Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WS-Piep am Montag
no avatar
   NiceDay123
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:18
bin heute den letzten tag in der ws (die letzte chance den piep zu eröffnen winken)
heute pu+14 und tr+10.. habe weiterhin null anzeichen...
heute bin ich irgendwie ruhiger und gelassener, ich weiß ich kann jetzt null einfluss drauf nehmen, obs geklappt hat oder nicht. ich träum davon, dass ich ein positv bekomme und hab schon einen genauen plan was ich dann alles machen werdeIch freu mich sehr. auf ein negativ werd ich mich einfach betrinken Exitus
an alle heute in der ws, besonders an die, die heute oder morgen testen, wünsche ich einen wunderschönen positiven wochenbeginn, und morgen feiern wir dann gemeinsamElefant

Re: WS-Piep am Montag
no avatar
   DieNeue
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:19
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und allen anderen auch. Ich kann heute leider keinen Optimismus verteilen. s. anderen Post...... hoffnungslos.....

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 20.08.2012 14:23
Piep, piep.

Bin heute (muss mal rechnen, nachdenken Achso!) PU+11, TF+9 und hab wenig zu berichten. Gesteigerter Geruchssinn, Bauch nach wie vor etwas aufgebläht (Utro und Progesteronspritzen), Brüste etwas größer (ebenfalls Progesterongrund), ab und zu ein Zwacken im Eierstock - vor allem beim Liegen...

Grüne Punkte oder Nebenwirkungen der Medis? Who knows!

Da ich Besuch der Schwiegereltern habe, bin ich eh gut abgelenkt. Die Hitze macht mir aber zu schaffen. Gestern war mir auch mal übel und schwindlig (wie zur Zeit der 5-wöchigen SS), kann aber auch an dem heißen Wetter liegen.
Viel hcg können meine Kleinen eh noch nicht produziert haben/produzieren... Aber wer weiß. Diesmal träume ich nicht von Babies, wobei irgendwas Verschwommes war doch heute Nacht?! Renne jedenfalls x-mal nachts raus, die Blase drückt. Da vergesse ich ja jeden Traum bis zum nächsten Morgen...

Hat das mit dem gesteigerten überempfindlichen Geruchssinn auch jemand von euch?

So, ich drücke allen die Daumen, die bald BT haben und für den Rest wenig grüne Punkte,

Sayuri winkewinke

no avatar
   froeschli82
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:47
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist noch alles ganz ruhig. Bin ja auch erst HI+2. Das Wetter macht mich total fertig. Ich denke, dass geht aber allen so. Könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   mino80
Status:
schrieb am 20.08.2012 17:13
Hallo Mädels,

ich muss mich mal rein schleichen, weil:

@Sayuri: ich bin heute bei 11+3 und ich könne momentan als Drogenhund arbeiten. Ich hab einen sehr gesteigerten Geruchssinn und das eigentlich schon von Anfang. Es wird nur im Laufe der Schwangerschaft immer schlimmer. Also kann das nur was Gutes heißen.

Ich drücke dir und den Anderen Mädels ganz fest die Daumen.

GLG Schackeline

no avatar
   grummeline
Status:
schrieb am 20.08.2012 17:26
Hallo Mädels,

ich darf mich dann jetzt auch wieder in der WS einreihen. Blume

Habe um kurz nach 16 Uhr unseren vorerst letzten Kampfkrümel in Empfang genommen und hoffe nun, dass er/sie/es sich ordentlich festbeißt... beten

vlg grummeline

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:19
Danke, Drogenhündin ... ähm Schnackeline

smile

Gruß,
Sayuri

.. ist teilweise ganz schön unangenehm, dieses verbesserte Riechen. Gerade bei schwitzenden Menschen z.B.... Puh![

quote=schackeline]
Hallo Mädels,

ich muss mich mal rein schleichen, weil:

@Sayuri: ich bin heute bei 11+3 und ich könne momentan als Drogenhund arbeiten. Ich hab einen sehr gesteigerten Geruchssinn und das eigentlich schon von Anfang. Es wird nur im Laufe der Schwangerschaft immer schlimmer. Also kann das nur was Gutes heißen.

Ich drücke dir und den Anderen Mädels ganz fest die Daumen.

GLG Schackeline[/quote]

no avatar
   venica
schrieb am 20.08.2012 19:16
WS-Piep Endspurt... heute TF+12 und BT am Mittwoch-
Das Wetter ist die Hölle, Kreislauf, Kopfschmerzen etc. nur keine typ grüne Punkte...alles kann nix muss.

@me: fühle ich mich schwanger ??? mal ja, mal nein, ich schau nach Kiwagen, Erstlingszeug usw. viel in meinem Kopf, ob ich am Mittwoch noch teste ? ich weiß nicht. Mädels: ich weiß es nicht !!!!!!!!!!!

Glückwunsch an die positiv Tester: eine gute ss wünsch ich euch von herzen.

Gruß Venica

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020