Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gefühlschaos!!!
no avatar
   paradisecity
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:16
winkewinke Hallo Ihr Lieben!!
Hatte am 14.8.TF von 2 superschönen Blastos.
Bin nun in der WS und kurz vorm Hilfe durchdrehen...
Absolutes Gefühlschaos - aber ich denke das kennt ihr auch...
Wie habt ihr die WS überstanden? habt ihr bei TF+10 getestet oder nicht???
LG

Re: Gefühlschaos!!!
no avatar
   NiceDay123
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:23
hallo paradise, dieses gefühlschaos kenne ich sehr gut. bin heute den letzten tag in der ws, morgen hab ich bt. wie ich sie überstanden habe, viel unternommen (besonders mit leuten, die keine ahnung von meiner icsi haben) und gemeinsam mit meinen gg ein paar tiefs überstanden. ich wünsche dir alles alles gute, die tage vergehen und dann hast du auch schon bt (aber ich weiß, dass viele schon bei tf+10 testen - ich hatte aber angst vor einem falschen bzw. schlechten ergebnis)
glg NiceDay

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 11:21
Hallo,

ich habe schon an PU+8 getestet, von daher bin ich vielleicht nicht gerade ein gutes Beispiel. Aber Hut ab, dass du bis jetzt durchgehalten hast! Ablenken mit Lesen, Spaziergängen, TV, Hausarbeit,...

Liebe Grüße,
Dreamy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 11:35
hallo meine liebe,
ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuch dich zu entspannen und es dir gut gehen zu lassen.
wäre froh gewesen, wenn ich in der ws es mir gemütlich hätte machen können. denn es kann auch,
wie bei mir, ganz anders kommen. ich bekam nach dem transfer von einem grandiosen blasto eine
heftige überstimulation und war 2 wochen im krankenhaus. insgesamt wurden fast 9 liter wasser in
diesen zwei wochen punktiert und ich hing am tropf, bekam schmerzmittel und hatte zu guter letzt
an schlauch im bauch. es war die schlimmste zeit und schlimmsten schmerzen, die ich je hatte.
in diesem stadium konnte ich an das würmle gar nimmer denken, da ich vor lauter schmerzen neme
wußte, wie liegen, wie schlafen.....es war ganz ganz arg schlimm. bin jetzt zwar wieder zu hause,
hab aber immernoch ne übel dicke wamme und noch ca. 2 liter wasser in mir. jetzt die 5 woche krank geschrieben.
was aber richtig richtig genial ist, alles hat sich gelohnt. wir sind schwanger smile. heute ist der erste FA-Termin
und wir hoffen, dass sich alles entsprechend entwickelt hat. es ist ein ständiges auf und ab, bangen und hoffen.

also wie du siehst, die ws kann auch anders aussehen. wobei ich dich sehr gut verstehen kann.
versuch durch zu halten und stark zu sein für deinen wurm. lass dich, wie gesagt, verwöhnen und gönn dir was.
es ist so tolles wetter, genieß die sonne. ich drück dir ganz feste die daumen!!!!!

viele liebe grüße, bine

Werbung
no avatar
   msmum2013
Status:
schrieb am 20.08.2012 11:54
hallihallo,

also grad die erste warteschleife ist die schlimmste ;-( wie die anderen mädels schon gesagt haben: versuch dich, ordentlich abzulenken. mach etwas, was dir spass macht, unternimm etwas mit leuten, die du gern magst. sich nicht verrückt zu machen ist echt schwer, aber schaffbar. die 2 längsten wochen, die es nur geben kann, vergehen auch ... irgendwann zwinker

ich hab an TF+12 getestet, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe. musste zwar nichts nachspritzen, aber ich wollte trotzdem einen sicheren zeitpunkt abwarten.

dir alles gute, um die WS gut zu überstehen und dann ein positiv in händen zu halten zwinker

glg
nihe

no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 20.08.2012 12:12
Man kann dir da wenig Tipps geben, jeder geht anders damit um. Auf jeden Fall verstehe ich deine Aufregung sehr gut und ich war auch sehr angespannt und konnte es kaum erwarten. Deshalb habe ich bei TF+5 das Testen angefangen, aber ich hatte auch nichts nachgespritzt Ich wars nicht

schrieb am 20.08.2012 13:10
Hallo winkewinke,

ich hab dieses Mal auch 2 schöne Blastos zurückbekommen und an TF+9 positiv getestet.
Ich hatte leichte SB und war sicher Mens setzt ein. Hab` n Test gemacht, damit ich was trinken kann und der war positiv.
Habe in der WS viel gearbeitet, um mich abzulenken.

Drück dir die !!!

LG Athina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020