Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Eisprung+4 pilz infektion
no avatar
   Ilay
Status:
schrieb am 20.08.2012 01:57
Ich halte es mit dem jucken und brennen nicht aus! Ich hab mir ne creme gekauft da steht nicht bei schwangerschaft ich weiss ich bin nicht schwanger, aber wer weiss??? Soll ich die creme benutzen? Lg ilay

Re: Eisprung+4 pilz infektion
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 07:45
Hallo!

Ich würde auf jeden Fall die Creme nehmen!! Ansonsten kann es noch viel schlimmer werden und dann steigt der Pilz auch noch weiter auf in die Scheide und das ist sicher noch blöder als wenn du jetzt gleich äußerlich behandlest.
Ich kann ein Lied von diesem lästigen Jucken und Brennen singen Ohnmacht

Ich hab die Erfahrung gemacht, seit ich Utrogestan nehme, habe ich auch keinen Pilz mehr! Ich weiß auch nicht wieso - hab auch noch keinen FA danach gefragt.
Ich nehme mal an, dass der Pilz auch durch hormonelles Ungleichgewicht entstehen kann, dass durch Utro ein bißchen ausgeglichen wird?! Egal, Hauptsache es wirkt zwinker

Grüße!
T.

no avatar
   Ilay
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:13
komisch bei mor hat es nach utro angefangen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 10:38
Äusserlich darfst du die Creme nehmen im Falle einer SS, aber nicht innerlich als Zäpfchen.
Normal verschreiben FÄ in so einem Fall Biofenal, ist aber soweit ich weiss rezeptpflichtig, erkundige dich am besten Mal.
Im Übrigen hat sich meine Schwangerschaft damals mit einem Pilz angekündigt zwinker. Wünsche dir viel Glück!

Werbung
no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:09
Hallo,

wenn die Salbe aber nicht ganz schnell helfen sollte, unbedingt sofort zum Arzt... oder noch besser gleich zum Doc.

Gute Besserung!

LG
Bella

no avatar
   Ilay
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:20
danke fur ihre antwortensmile

ich hab gerade mit mein kiwu telefoniert die artztim hat gesagt das es von utrogest kommt wenn ich es nicht vertrage soll ich es absetzen lassen??? muss durch

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 21.08.2012 18:25
Hallo,
Was hast du jetzt gemacht?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nur durchs Utro ein Pilz entsteht. Ich tippe eher drauf, dass du es nicht verträgst und allergisch drauf reagierst. Hast du auch Ausfluss? Wenn ja, riecht er komisch (mal vom Utro-Geruch/Ausfluß abgesehen). Aber das sind naturlich nur Spekulationen, ein eindeutiges Ergebnis wird nur der Arzt im Mikroskop sehen.

LG
Bella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020