Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Normaler Zyklus Dank Ovarstichelung! Muss mich mal kurz freuen smile
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:19
Hallooooooo ihr Lieben!

Ich muss mich mal kurz freuen!

Nachdem ich mit meinem schweren PCO in den letzten Jahren meine Periode nur nach Medikamentösem Auslösen bekam und nicht einmal auf hohe Dosen (150IE) Puregon reagierte.... hatte ich nun vor knapp 5 Wochen eine Bauchspiegelung mit Ovarstichelung...

Es wurden bei der OP 170 Follikelzysten entfernt und seit dem spielt mein Körper verrückt...

Ich hatte nun tatsächlich - das erste mal seit 12 Jahren - einen Zyklus von 29 Tagen! Und das sogar MIT Eisprung!

Das ist dann nun mein zweiter Zyklus nach der OP und da ich gestern auch noch einen klappernden Storch sah, bin ich jetzt einfach mal so optimistisch und sage: Ich werde diesen Monat dann mal schwanger! smile

Ich hoffe ich nerve hier niemanden mit meiner momentanen Glückseeligkeit, aber ich musste mich einfach mal freuen und ehrlich, liebe PCO-Mädels: Die OP gibt zwar keine Garantie, aber wenn sie bei mir mit meinem Übergewicht und starkem PCO hilft, dann sollte es auf jeden Fall einen Versuch wert sein zwinker

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch noch smile

-Ani-

Re: Normaler Zyklus Dank Ovarstichelung! Muss mich mal kurz freuen smile
no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:51
Hey smile
Wie schön! <freue mich für dich!! Und drücke dir Die Daumen für eine Schwangerschaft !!! Alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020