Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu Eisprung und Befruchtung
no avatar
   dieLinda27
schrieb am 19.08.2012 18:51
Hallo ich habe mal eine wichtige Frage und zwar hatte ich am Freitag gegen 14 Uhr einen Smilie bei meinem digitalen Ovulationstest von clear blue. Samstag war es nicht mehr da, das heißt LH ist wieder gedunken... Es heißt ja wenn das Smilie geziegt wird springt das Ei 24- 36 Stunden später. D.H. irgend wann gestern/heute in der früh. Jetzt gerade hatte ich mit meinem Mann geherzelt und nach langem hat es mal wieder geklappt bei ihm! (funktionsstörungen das er nicht ejakulieren kann)
Nun meine Frage, wie viele Stunden nach dem ES kann es noch befruchtet werden? Gibt es für uns noch eine minimale Chance das es geklappt hat/klappt?

Re: Frage zu Eisprung und Befruchtung
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:09
Ja das reicht.

Eine Schwangerschaft kann entstehen bei Verkehr etwa bis fünf Tage vor (Lebenszeit der Samenzellen) und bis zu 18 Stunden nach dem Eisprung (Lebenszeit der Eizelle).

Also jetzt

Re: Frage zu Eisprung und Befruchtung
no avatar
   dieLinda27
schrieb am 19.08.2012 20:48
danke dann darf ich ja doch eine kleine hoffnung haben! Wäre schön wenn es doch klappt zwinker Ansonsten hoffe ich mal das die Ärzte bei meinem Mann Dienstag was feststellen (Ergebnisse von der Blutuntersuchung) und wir dann auf den nächsten Zyklus hoffen können

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020