Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin wieder da!
no avatar
   Leska278
Status:
schrieb am 19.08.2012 16:49
Hallo Mädels,

bin wieder zurück im Forum. Seit gestern habe ich meine Mens und somit startet für uns, nach der Fehlgeburt, der 1. Kryo-Versuch. Wir haben in den letzten zwei Monaten Kraft gesammelt, um jetzt gestärkt in einen neuen Versuch zu gehen. Freue mich wieder hier zu sein und bin auf die nächsten Wochen gespannt.

Auf Grund einer weiteren Untersuchung (Gerinnung = Thrombosefaktor 5), können wir ein erneutes Fehlgeburts-Risiko durch Heparin minimieren (wenn ich wieder schwanger bin). Das lässt mich die Sache entspannter angehen.

Drücke allen anderen, die bereits mitten im Versuch sind, ganz fest die Daumen!

Re: Bin wieder da!
Status:
schrieb am 19.08.2012 21:11
Hallo Leska!
Was machst du denn wieder hier!?
Es tut mir sehr leid dass du deinen Krümel verloren hast!
Sehr gut, dass ihr eine Diagnose bekommen konntet, so dass ihr das Risiko für den nächsten Versuch reduzieren könnt! Es tut mir wirklich sehr leid!
Es sind einige Monate vergangen, als wir uns hier im Forum das letzte mal geschrieben haben. Ich hatte eigentlich gehofft dass wir uns bald im anderen Forum wieder sehen.
Nun werde wir wohl noch ein paar Wochen hier verbringen...
Wie geht es bei dir weiter?
Ich darf erst im Oktober weiter machen.
Ich wünsche dir alles gute!
Viele Grüße
Bettina

schrieb am 19.08.2012 21:29
Hallo,

mir geht es genauso wie euch beiden, hatte auch eine FG und geht nun bald mit der Kryo weiter.
@ leska: wann genau ist es bei dir soweit?

schrieb am 20.08.2012 17:50
Hallo,

willkommen wieder hier...
Keiner kehrt wieder gern in dieses Forum zurück, wenn er vorher schonmal Schwangeren-Forums-Luft schnuppern durfte...
Aber mir geht es genauso... traurig
Ich hab am Freitag mit der Stimu gestartet und merk schon, dass meine Eierstöcke arbeiten...

Viele Grüße und toi toi toi
sublia

Werbung
no avatar
   Leska278
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:43
@Bettina: Ja ich hatte auch gehofft, dass wir uns im anderen Forum weiter begleiten könnten. Aber das wird mit Sicherheit noch kommen. Du hattest es ja auch nicht gerade einfach in den letzten Monaten traurig Du sammelst jetzt Kraft, um das es im Oktober dann weitergeht

@all: Es tut mir sehr leid, dass so viele negative Erfahrungen machen mussten. Aber ich glaube fest daran, dass wir bald unsere kleinen Wunder in den Händen halten dürfen.

Zu mir: Nehme nun seit Samstag Progynova und am 29.08. habe ich den Ultraschall. Und dann mal sehen wann ich TF habe (evtl. 31.08. / 03.09.). Dieser Ablauf ist ja nun auch neu für mich. Aber ich muss sagen, auf jeden Fall einfacher zu bestreiten wie die 1. ICSI. Momentan sind es nur Tabletten und darüber bin ich sehr froh.

Viel Glück an alle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020