Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ws-piep super heißer sonntag
no avatar
   venica
schrieb am 19.08.2012 13:15
Aloha,

irgendwer muss ja das Segel für den ws-piep setzen...

Also, die Sonne scheint, es ist Sonntag und vermutlich genießt ihr alle das ultimative Sommer Feeling- so soll es sein. Genießen entspannen ist ein super Sonntagsmotto.

@me: mir gehts gut und ich versuche bis Mittwoch weiterhin keinen ss-test zu machen. Ich hab kein Gefühl ob oder nicht...oder es wechselt stündlich. Vielleicht ist das der Sinn der ganzen Geschichte- das ich Geduld erlernen- ist garnicht meine Stärke.

Lieben Gruß
Venica

Re: ws-piep super heißer sonntag
no avatar
   DieNeue
Status:
schrieb am 19.08.2012 13:28
ja, ich bin mittlerweile auch überzeugt davon, dass das Schicksal Prüfungen für uns bereit hält. Ich versuche, die KiWu-Prüfung irgendwie zu bestehen und etwas dabei zu lernen zwinker
Ansonsten bin ich weiter optimistisch, dass bei mir was angedockt hat. Habe aber natürlich Angst, dass der Dienstag ergibt, dass es ein Trugschluss war. Wir werden sehen.......
Jetzt erst einmal auf den Balkon und entspannen.

Euch allen einen zauberhaften Tag!

Status:
schrieb am 19.08.2012 14:52
Hi ihr,

Ja was für ein sonniger Tag. Bin heute erst TF+2 und nicht hoffnungsvoll.
Ich werde mich in dieser ws nicht einschränken.
Kaffee wird getrunken, Cola light Auch.
Ab morgen wieder Fahrrad fahren zur Arbeit.
Heue schon ne Stunde schwitzen im Garten (hab den Tisch geschrubbt).

Mit vorsichtig sein hat es 5x nicht geklappt, vielleicht ja wirklich mit "ganz normal".

Lg Schoko

no avatar
   leverdusoleil
schrieb am 19.08.2012 17:03
huhuuu venica,

bin auch ich der geduldsprobe warteschleife, zwei tage nach dir TF am 10.8. mit drei eizellen.
iirgendwie legt mir die sonne heute das hirn lahm, was bei dem gedankenkarussell nach der ersten ICSI Behandlung gar nich so schlimm ist.
wünsch dir einen entspannten tag, liebe grüße, anne

Werbung
no avatar
   NiceDay123
Status:
schrieb am 19.08.2012 17:26
hallo winkewinke,
praktisch null schwangerschaftsanzeichen, neue lage noch 2 tage (pu+13 und tr+9)....ich werde vorher NICHT testen, möchte mir auf keinen fall meine hoffnungen rauben.
ich bin sowas von übersensibel, diese ws nagt schwer an meinen nerven (vielleicht ist das doch ein schwangerschaftsanzeichenbeten), meiin gg macht auf jeden fall ziemlich was mit mir mitstreichel
@ all, die sich durch die ws quälen, wünsche euch noch einen schönen lauschigen sonntagsommerabend
@ dieneue: dein optimismus hat mir in dieser woche ein paar mal das leben gerettetknuddel danke dafür

no avatar
   venica
schrieb am 19.08.2012 17:36
- ja die hitze geht garnicht...und hast du ein "Bauchgefühl" ? Ich horche immer in mich hinein, aber es ist eine Achterbahnfahrt, jetzt zieht es wieder i.d. li. seite und ich frage mich ist es dies oder ist esdoch eher dies .... grausam aber bald geschafft.

Gruß

no avatar
   froeschli82
Status:
schrieb am 19.08.2012 17:41
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal zu euch gesellen. Hatte gestern meine 3. HI. Sah alles super aus. Eisprung war gerade im Gange und die Schleimhaut gut aufgebaut. Jetzt heisst es Daumen druecken und in der WS nicht durchdrehen.
Liebe Gruesse

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 19.08.2012 17:53
Hallo Mädels,

melde mich nach unserem Sonntagsausflug. Bin ganz kaputt.

Bei mir sind die grüne Punkte jedenfalls gut angekommen. Beobachte alles genauestens und vermute hier und da SS-Anzeichen.
Aber zu spüren ist nicht viel - außer hier und da mal ein Zwacken der Eierstöcke, gerade etwas Übelkeit und vor allem mein um ein mehrfach gestiegener Geruchssinn (war beim letzten Mal - Positiv - auch so!).

Geht es euch auch so?

@Angenehme WS und lasst euch euren Optimismus und das Gefühl des Schwanger seins nicht nehmen!!

Sonnige Grüße,
Sayuri

no avatar
   NiceDay123
Status:
schrieb am 19.08.2012 18:30
@ venecia: ich habe null bauchgefühl....schäm*
@ sayuri: mir gehts gar nicht so ich hab außer meiner übersensiblen laune praktisch null anzeichen...

no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:15
Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich mich vorzeitig aus dem
WS-Piep verabschieden! Meine Mens
ist vorzeitig da.

Bitte verzeiht mir, dass ich nicht auf jeden
Einzelnen eingeh!

Menno, wir wollten doch morgen 3 x positiv
holen.

Ich drück Euch allen die Daumen !
ich möchte keinen mehr im WS-Piep treffen!
Nur noch im SS-Forum!

Das war jetzt auch die letzte IUI!
Wir haben von Anfang an aufgrund des SG dies vereinbart.
Wahrscheinlich geht's im Sept mit ICSI weiter und egal, wie diese ausfällt, danach wird Urlaub gemacht!

Vielen Dank für Eure netten Worte und die grossartige Unterstützung!

Eine traurige und nachdenkliche Luna

Status:
schrieb am 19.08.2012 22:56
Hallo Mädels,

bei dem schönen Wetter waren wir so viel unterwegs dass ich es garnicht geschafft habe mitzupiepen, naja vielleicht liest ja heut noch jemand ansonsten lesen wir uns ja morgen.

@Lunastreichel tut mir leid dass du schon aus dem Rennen bist. Drück dir ganz doll die Daumen für eure 1.ICSI, ist ja auch sehr aufregend (zumindest beim 1. Mal zwinker ) Gönn dir jetzt noch ein paar schöne Tage und mach lauter Sachen die du ss nicht machen könntest

@all unsere find ich recht optimistische WS geht bei den meisten ja so langsam zu Ende, ich drücke euch allen alle Daumen, dass möglichst viele von uns rüberziehen ins Schwangerschaft Forum, und Hut ab dass ihr so fleißig Nichttesterinnen seid smile

Meine Testreihe zeigte ja Freitag einen eingebildeten Hauch (PU+11), dieser wurde dann gestern und heute deutlicher, immer noch ganz fein aber definitiv vorhanden. Ich freu mich jetzt schon ganz vorsichtig, habe aber doll Angst, dass der Strich wieder verschwindet. Auf jeden Fall war ich noch nie seit der Kiwubehandlung in der glücklichen Lage eine Einnistung zu haben. Naja musste ja einen Grund geben warum ich PU+7 wie ein Schwein geblutet habe smile Morgen wird meine Oma beerdigt und ich wage früh mal einen Digi

LG an euch alle
Lotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020