Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Freitag Transfer und jetzt auch noch Fieber
no avatar
   listentomyeyes
schrieb am 19.08.2012 09:29
Hallo
Hatte Freitag meinen 5. Transfer (Kryos)! Auf der Liege nach dem Transfer fing es schon an, fühlte mich total schlapp. Anschließend habe ich viel geschlafen und Freitag Abend ging es dann richtig los mit Grippe und Fieber traurig
Mir geht es gerade sooooo beschissen!
Meint ihr, dass wirkt sich negativ aus....ich hätte auch keinen Bock auf einen 38 Grad heißen Körper traurig

Re: Freitag Transfer und jetzt auch noch Fieber
no avatar
   bujazza
Status:
schrieb am 19.08.2012 10:31
Hi,

das wirkt sich vermutlich nicht negativ aus. Ganz im Gegenteil habe ich schon häufiger gelesen, dass Frauen gerade da schwanger geworden sind, als sie krank waren. Es gibt Spekulationen, das könne was mit den Abwehrkräften zu tun haben, die anderweitig beschäftigt sind. Kann aber auch nur Zufall sein. Jedenfalls würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst "natürlich" Schwangere haben mir schon berichtet, sie wären in der Zeit, ehe sie von der Schwangerschaft wussten, krank gewesen und hätten Antibiotika eingefahren etc.

Viel Glück!!!

no avatar
   bineH
Status:
schrieb am 19.08.2012 10:50
Hallo,
deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Wollte dir aber gut Besserung wünschen und das du die Erkältung bald los bist.

no avatar
   listentomyeyes
schrieb am 19.08.2012 21:03

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020