Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
no avatar
   Rominanrw26
Status:
schrieb am 18.08.2012 15:52
Hallo

Habe wie oben geschrieben , meinem 1 Zyklus mit clomi habe es bis gestern genommen , also über 5 tage
nun habe ich in der leisten gegend starkes ziehen .... hat das schonmal jemand gehabt . Habe etwas bedenken
vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???

ich sende sonnige grüße und hoffe auf Antwort


lg Romina


  Re: 1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
no avatar
   oncia
Status:
schrieb am 18.08.2012 16:05
Es könnten deine Eierstöcke sein. Da du ja mit Clomi stimuliert hast, wachsen deine Follis...


  Re: 1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
no avatar
   Rominanrw26
Status:
schrieb am 18.08.2012 16:07
Dankeschön---


Das wäre ja im gunde ein gutes Zeichenzwinker


  Re: 1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 18.08.2012 16:41
alles gut...das ist normal


  Werbung
  Re: 1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
no avatar
   Rominanrw26
Status:
schrieb am 18.08.2012 16:48
Dankeschön ... ich hoffe das wenn es nicht klappt
ich bei den andern Zyklen ruhiger werde *grins*


Hast du erfahrung mit Clomi?


lg Romina


  Re: 1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 18.08.2012 17:28
was magst denn wissen?


  Re: 1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
avatar    Krabbenpups
Status:
schrieb am 18.08.2012 18:14
In meinem ersten Clomi-Zyklus hatte ich das auch... und das war auch kein Wunder denn es wuchsen 3 Follis heran und später waren auch alle sprungbereit. Die Eierstöcke hatten also ordentlich zu arbeiten. *hihi* Es zog und ziepte so doll das ich manchmal dachte es zerreißt mich. Konnte zeitweise weder sitzen noch stehen und sogar im liegen wars noch ganz schön heftig.

Die darauf folgenden Zyklen mit Clomi waren dann ruhiger. Da wuchs auch immer nur noch 1 Folli heran. Zwar hatte ich auch da Beschwerden - aber die waren längst nicht so doll wie im ersten Clomi-Zyklus.


  Re: 1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
no avatar
   hunni
Status:
schrieb am 19.08.2012 00:13
es kann auch sein das du eine zyste hast, ich hoffe du lässt dich regelmäßig kontrollieren während du stimulierst.

liebe grüße winkewinke


  Re: 1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
no avatar
   Rominanrw26
Status:
schrieb am 19.08.2012 15:10
Hallooo
ich hoffe ja mal das es keine sind , denn wir ich das verstanden habe , muss ich den versuch dann abbrechen , oder
ich habe am 12 ZT meine erste US .


bin so gespannt ,, aber mit Mittwoch dauert es noch sooooo lange


  Re: 1 ÜZ mit Clomi ,,, strakes ziehen recht und links ... hilfe brauche rat!!!!!!!!1
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 19.08.2012 18:39
Hallöchen!

Ich habe das ganze den Eierstocktango getauft zwinker

LG
Chrissy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020