Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   eddy1
schrieb am 18.08.2012 10:43
Hallo,

mein Sternchen würde heute lt. errechnetem ET 2 Jahre alt werden. Es tut mir immer noch sehr weh, das ich unser Kind in der 11.SSW verloren habe, aber es wird besser. An solchen Tagen wie heute, schmerzt es aber besonders, zumal es keinen positiven Versuch mehr gab. Es ist zwar Versuch Nr. 8 geplant, aber die Hoffnung nach der FG schnell wieder schwanger zu werden, hat sich ja leider auch nicht bestätigt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Inka

PS das mußte jetzt mal raus, vielen Dank fürs zuhören und lesen.


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   Sonnenschein38
Status:
schrieb am 18.08.2012 11:19
Das tut mir echt leid. Aber ich kann Dich verstehen, an manchen Tagen holt es uns ganz brutal wieder ein... Ich wünsch Dir von Herzen, dass es demnächst einen positiven Ausgang der Behandlungen gibt!
Fühl Dich umarmt. streichel knuddel
Alles Gute und viel Kraft
Sonnenschein38


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   chocolat
Status:
schrieb am 18.08.2012 11:31
Liebe Inka,

auch wenn ich noch keine FG durchstehen musste, kann ich mir vorstellen, wie weh es tut. Ich denke, der Schmerz gehört einfach zu deinem Leben und du hast ja dieses Kind im Herzen.
Ich hoffe, du kannst dem Schmerz Raum geben, denn ich denke, nur dann können wir ihn verarbeiten, und hast liebe Menschen, die deine Trauer verstehen und teilen.
Auch wir haben im Herbst (Oktober oder November) einen 5. Versuch geplant. Vielleicht klappt's ja doch noch. Ich wünsch es dir jedenfalls sehr.

Alles Liebe und dass die Sonne -totz allem- auch dein Herz wärmt

choco


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
avatar    lotta20
Status:
schrieb am 18.08.2012 12:03
Liebe Inka,
streichel
ich weiß genau wie du dich fühlst, unsere Maus wäre vor 3 Wochen 2 Jahre alt geworden. Leider hatten wir seitdem auch nur negative Versuche. Besonders schlimm ist es wenn wir unsere "Vergleichskinder" treffen die damals +/- 4 Wochen um meinen ET herum geboren wurden. Da denk ich auch immer, so groß wäre unser Kind auch könnte jetzt schon das und das.... Das eine Kind bekommt in ein paar Wochen ein Geschwisterkind. Das hat auch nochmal weh getan, dass wir nicht nur dieses eine Kind haben könnten sondern sogar schon das 2.

Ich stecke gerade in meiner 6.WS und hab dieses Mal ein recht gutes Gefühl, das Problem ist wenn man schonmal ein Kind verloren hat, werden die ersten SSW wieder voller Angst sein, Angst das Kind wieder gehen lassen zu müssen.

Ich wünsche dir viel Kraft diesen Jahrestag zu überstehen , in Trauer aber auch in liebevoller Erinnerung an den positiven Test, die Hoffnung die einem dieses Kind gegeben hat..Und dann alles Gute für euren nächsten Versuch dass dieser endlich mit einem Baby im Arm endet.

Ganz liebe Grüße
Lotta


  Werbung
  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 18.08.2012 12:05
Huhu! kann dich sehr gut verstehen, fühl dich gedrückt!!! ich rechne auch noch meine ssw mit, hätte jetzt noch 72 tage bis zum entbindungstermin, also jetzt einen richtigen kugelbauch, denke sehr viel daran und dachte es würde besser werden, aber es ist halt ein teil von unserem leben. meine maus ist in der 10 ssw gegangen und ich hab jetzt die 2. icsi angefangen, beim ersten versuch war man unbeschwerter. versuch dich abzulenken mit schönen sachen und schau dir dein sternchen heute abend an, zwinkert dir bestimmt zu...


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 18.08.2012 12:30
  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
avatar    Laulau69
schrieb am 18.08.2012 12:36
liebe eddy.
streichel
ich hatte morgen vor drei jahren meinen ersten positiven schwangerschaftstest. das ist nicht vergleichbar mit deinem unglück - aber du sollst wissen, dass ich mit dir fühle.
winkewinke


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 16:41
Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
avatar    Floydine
Status:
schrieb am 18.08.2012 18:41
Liebe Inka,
ich versteh dich gut. Ich denke auch noch jeden Tag an unser Schweinebäckchen und es macht mich immer wieder unsagbar traurig, dass wir sie nicht kennenlernen durften - trotz der Twins. Fühl dich fest gedrücktknuddel - und meine Daumen sind in Warteposition für Versuch nr. 8.

Alles Liebe, Floy


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 18:45 von Floydine.


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 19:14
Ich weis wie du dich fühlst.

Mein erstes Sternchen wäre Ende Juli 1 Jahr alt geworden und mit dem zweiten Sternchen wäre ich jetzt in der 38.Woche schwanger.
Ich muss auch oft daran denken und es tut immer noch weh.


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   eddy1
schrieb am 18.08.2012 22:30
Vielen lieben Dank für eure Worte, es ist so gut das es euch gibt.

@Nellie und Floydine, schön mal wieder was von euch zu hören.

Liebe Grüße und gute Nacht

Inka


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 19.08.2012 00:04
Liebe Inka, ich kann das sehr gut verstehen und wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch.

Ich denke auch oft an meine Sternchen (11. SSW; 14. SSW)...... und habe erst heute wieder geweint. Obwohl es ein paar Jahre her ist und überhaupt kein Jahrestag.....manchmal kommen die Gedanken an diese dunklen Tage zurück.


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   Gularo
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:25
Hallo Inka!

Ich bekomme den Geburtstermin (18.12.2009) leider auch nie aus dem Kopf und muss jedes Jahr daran
denken.
Nachdem ich weder ein Kind habe, noch schwanger bin, hat es bei mir nach der Fehlgeburt leider auch
nicht schnell geklappt.
Nun stehen wir kurz vor der 1. IVF und hoffen einfach darauf!

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Gularo


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
avatar    La esperanza**
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:00
Oh ja, die Gedanken kenne ich.
Ich hätte in 5 ET und wenn ich eine Frau mit Babybauch sehe, denke ich immer: so würde ich jetzt auch aussehen.
Ich habe mir ein Tattoo für mein Sternchen machen lassen, so habe ich es immer bei mir.
Ich weiß noch nicht wie ich den ET Tag überstehen soll.
Ich will an diesem Tag wieder Schwangerschaft sein, stehe gerade in den Startlöchern für die 2.ICSI aber die Mens lässt sich gerade ganz viel Zeit...


  Re: Mein Kind würde heute 2 Jahre alt
no avatar
   Petzi41
schrieb am 19.08.2012 21:20


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020