Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Konnte es nicht mehr aushalten mit dem Ergebnis bis Montag. Habe Pippi Test gemacht!Liebe
no avatar
   Sandy66
schrieb am 18.08.2012 08:24
Hy Leute!
Ich weiß nicht ob ich mich schon freuen darf auf das Ergebnis von meinem Pippe Test. Heute ist PU+20 und TF+15. Ich hatte am Donnerstag mir Blut abnehmen lassen bei meinem Hausarzt das ich dann zur Post gebracht habe um nach Würzburg zu schicken. Als mein Mann gestern Nachmittag in der Kiwu angerufen hatte sagten sie uns dass bei ihnen heute Morgen nichts in der Post war. Da meinte die nette Dame am Telefon das wir am Monag nachmittag noch mal anrufen soll wegen dem Ergebniss.
Wir waren schon etwas Traurig damit wir gestern noch keinen BT Wert kennen.
Als wir gestern Abend einkaufen waren hatte mein Mann ein Digital Clearblue in den Einkaufswagen und meinte er hätte gerne mal einen Positiven Test.
Gesagt Getan!!

Heute Morgen getestet und er zeigte Schwanger an.schwanger

Nun ist meine Frage ob ich mich schon freuen darf oder noch nicht. Ich habe bis jetzt auch noch keine Mens anzeichen aber ab und zu Übelkeiten.

Ich möchte mich nochmal für die vielen bei euch Bedanken. Ich wünsche auch allen anderen auch viele .

So nun abwarten was am Montag für ein HCG Wert da ist.


  Re: Konnte es nicht mehr aushalten mit dem Ergebnis bis Montag. Habe Pippi Test gemacht!Liebe
no avatar
   oncia
Status:
schrieb am 18.08.2012 09:05
Sandy, das ist ja wunderbar! Drücke weiterhin die Daumen!

LG,
Oncia


  Re: Konnte es nicht mehr aushalten mit dem Ergebnis bis Montag. Habe Pippi Test gemacht!Liebe
no avatar
   Ella_1981
Status:
schrieb am 18.08.2012 09:29
Hallo Sandy

Das hört sich doch super an! Ich denke schon du kannst dich freuen

LG


  Re: Konnte es nicht mehr aushalten mit dem Ergebnis bis Montag. Habe Pippi Test gemacht!Liebe
no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 18.08.2012 14:53
Da Clear Blue digital doch ziemlich sicher sind und du auch schon so weit bist, darf ich gratulieren.

Freu dich,

Sayuri


  Werbung
  Re: Konnte es nicht mehr aushalten mit dem Ergebnis bis Montag. Habe Pippi Test gemacht!Liebe
no avatar
   sternchen1968
Status:
schrieb am 18.08.2012 16:15
Hallo

Na dann drücke ich dir die Daumen das du einen schönen hohen
HCG Wert hast.
Herzlichen Glückwunsch

LG Sternchen 1968


  Re: Konnte es nicht mehr aushalten mit dem Ergebnis bis Montag. Habe Pippi Test gemacht!Liebe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 14:30
Hallo Sandy!

Da die Clearblue sehr sicher sind, gratuliere ich dir! Das ist ja wundervoll. Wie süß von deinem Mann!!! Genieß die Kugelzeit und ich drücke dir die Daumen für einen Topwert!
Melde dich, wenn du den hast. Würde mich freuen smile

Liebe Grüße,
Dreamy


  Re: Konnte es nicht mehr aushalten mit dem Ergebnis bis Montag. Habe Pippi Test gemacht!Liebe
no avatar
   Sandy66
schrieb am 19.08.2012 18:47
Vielen Dank für die Netten Antworten.
Ich bin schon ganz schön gespannt was der Wert spricht.
Ich hatte vor 5 Tage einen Traum das ich bei diesem Versuch schwanger geworden bin und drillinge zur Welt gebracht hätte. Als ich den Traum meinem Mann erzählte schluckte er kurz und meinte dann, naja was solls ob 1 2 oder 3 ach is egal hauptsache gesund.




LG Sandy


  Re: Konnte es nicht mehr aushalten mit dem Ergebnis bis Montag. Habe Pippi Test gemacht!Liebe
no avatar
   paradisecity
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:22
winkewinkeHallo Sandy,

ich sag schon mal Party herzlichen Glückwunsch!!!!
Hast deinen HCGWert schon???

Alles Liebe!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020