Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

1. ISCI
no avatar
   Muhadib
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:42
So nun habe ich ja mit Metrelef und Menogon angefangen.
bin froh keine Nebenwirkungen zu merken. Nur einen kleinen Bauch habe ich.
Bin und war nicht wirklich sicher, ob ich auch alles richtig mache und hoffte auf einen super Ergebnis bei Us.

Heute war mein 1. US während der Stimu. Es konnten nur 4 große und eine kleine Folikel gesehen werden. boahh bin ich enttäuscht.

Nun muss ich am Montag noch zum 2. Us und dann sehen wir ob wir Mittwoch punktion machen.

Leichte angst habe ich nun wenn es nur die 4 sind und , ob sich alle nachher weiterentwickeln.
Haben finanziell nur den einen versuch.

Und ich überlege schon mal, wenn es nur die 4 sind und drei sehen super aus, soll ich mir die 3 dann einsetzen lassen.
Bin 33 und mir ist es egal wie viele Kinder wir kriegen hauptsache gesund :-D
Ist irgendwie jetzt alles doof.

Re: 1. ISCI
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 15:48
mmmhhh... das tut mir leid, dass es nicht so läuft, wie erhofft streichel, aber es muss ja nur eine richtige dabei sein Ich freu mich sehr und oftmals ist die Qualität doch bei wenigen etwas besser...

ich drück dir die Daumen, dass sich alle gut entwicklen

no avatar
   Muhadib
Status:
schrieb am 18.08.2012 19:57
So nun 2. US vorbei 7 Folikel sind es geworden :-D

zwischen 20 und 13 mm groß.
Mittwoch morgen ist PU.

Ich bin schon aufgeregt-

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 14:21 von Muhadib.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2012 08:30
Na, schau an, das klingt doch gut...
Dann wünsche ich dir alles Gute für die PU und ein super Befruchtungsrate

Werbung
no avatar
   Ella_1981
Status:
schrieb am 21.08.2012 08:43
Das hört sich doch super an...
Bei meinen ersten Versuchen waren es 6 Folli ud bei PU dan 7 EZ, davon haben sich glatt 5 befruchten lassen und zum TF hatten wir 2 super schöne!
Du siehst also alles ist im grünen Bereich.

Ich drück Dir für Mittwoch fest die Daumen, ich selbst hab am Donnerstag PU LOL

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021