Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

niedriger HCG Wert
no avatar
   Sunnytails
schrieb am 17.08.2012 20:23
Hallo,

ich hatte heute den BT nach der 2. Insemination genau 14 Tage danach. Leider ist der HCG Wert nur bei 11, die Ärztin machte mir keine Hoffnungen auf eine normale Schwangerschaft und rechnet damit, dass ich in den nächsten Tagen einen Abgang haben werde. In 2 Tagen soll ich dann noch einmal zum BT kommen.

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich noch alles positiv entwickelt. Mein Mann macht sich jetzt Sorgen, dass selbst wenn sich der HCG Wert sich bessert das Baby nicht gesund sein würde. Hat ein ungünstiger HCG Wert Auswirkungen auf die Gesundheit des Babies?

Seht ihr das genauso, dass ich mir keine Hoffnungen machen darf und ich das Baby verlieren werde? Ich finde es total schrecklich jetzt darauf zu warten.

In den vergangenen Tagen hatte ich nur leichte Schwangerschaft Anzeichen.

Re: niedriger HCG Wert
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:27
Hallo Du,

War in der gleichen Situation.hcg nur bei 12,2!
Leider ist der Wert nach 5 Tagen gesunken!
LG

schrieb am 17.08.2012 20:38
Ich hatte einen HCG von 14,8. Allerdings eine Spontan-SS. Aber HCG ist HCG... Uns hat keiner Hoffnung gemacht....Und nun? Bin ich in der 13. SSW und das Kleine hüpfte Dienstag fröhlich vor sich hin.

LG und Knuffi

Status:
schrieb am 17.08.2012 20:40
Ach menno, das tut mir schrecklich leid-.-, leider istes eben meistens so, das so extrem niedrige HCG Werte meistesn nicht gut ausgehen (In meiner raxis gilt man erst ab einem wert von 10 überhaupt als Schwanger)-.-,es gibt Ausnahmen , aber die sind sehr selten, stell dich lieber darauf ein, das deine Ärztin recht hat.

Was den HCG Wert an sich ausgeht, entwickeln sich aus allen intakten Schwangerschaften mit niedrigen werten natürlich auch gesunde Babys, das hat nichts mit der Höhe an sich zu tun.

ich wünsche dir ganz viel Kraft , nach meinem Abgang nach meiner ersten Icsi (HCG Wert war Anfangs 88), hat mein Arzt mir gseagt, nun weiß man das ich schwanger werden kann, nun müssen wir nur sehen dases auch bleibt, das hat mir ein wneig egholfen, alleine das wissen, das mein Körper im Grudne weiß was er zu tun hat!

Du musst dir immer sagen, wenn es bei dir nicht gut ausgeht, das etwas denn einafch nicht in Ordnung war, die zellteilung ist so Komplex, da darf kein fehler passieren, die meisten frühen Abgänge waren einfach nicht lebensfähig udn da schreitet denn die Natur ein, du trägst daran keine Schuld und du hätest auch nichst tun können, um das iregdnwie nun zu beeinflussen. Viele Frauem müssen sowas erdulden, aber dennoch istes extrem selten das sowas dann noch einmal vorkommt.

Alles Gute wünsche ich dir und vielleicht gehörst du ja zu den Ausnahmefällen, ich würde es mir wünschen.

Werbung
no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:51
no avatar
   Sunnytails
schrieb am 18.08.2012 06:23
Ja, 2 mal morgens und 2 abends. Soll ich jetzt bis zum nächsten BT weiter nehmen.

no avatar
   Sunnytails
schrieb am 18.08.2012 22:52
Ehrlich gesagt weis ich nicht wie ich damit umgehen soll. Während für mich da was ist ist für meinen Mann da nichts. Er geht davon aus dass es nicht geklappt hat und ist genervt weil ich mir die Seite halte (habe Seitenstechen).

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben und den BT am Montag abwarten, es ist schrecklich darauf zu warten, dass die Blutung einsetzt.

Status:
schrieb am 20.08.2012 13:34
huhu..
mein Wert war bei TF+12 bei 9. Heute war mein zweiter BT. Blutung ist nicht da. Könnte aber am Utrogest liegen.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es gut geht.
Bekomme mein Ergebnis um 16 Uhr.

Alles Gute
Jessi

no avatar
   Sunnytails
schrieb am 20.08.2012 14:09
Ja ich hatte heute auch den 2. BT Ergebnis erwarte ich jede Minute. Ich drücke uns die Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020