Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

negativ Dumm
no avatar
   Petti
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:13
Seit gestern wissen wir, dass unsere erste ICSI nicht geklappt hat. Die Periode kam pünktlich wie immer. Und das noch auf der Arbeit und danach gleich ins Meeting. Warum ist das Leben manchmal so???

Wir haben noch zwei mal drei eingefroren. Lohnt sich eine Kryobehandlung? Die Chancen sind doch viel geringer. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Re: negativ Dumm
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:23
hallo liebe petti,

es tut mir leid, dass eure erste icsi nicht geklappt hat. streichel

ich finde jedoch, dass ihr euch freuen könnt, noch eisbabys zu haben! chancen hin oder her, jeder versuch birgt ein positiv und ist es somit wert.

mein mann und ich hatten drei icsis. ich hatte trotz verschiedenster stimuversuche immer nur eine eizelle. im zweiten versuch war diese eine auch noch unreif! wir hatten pro versuch eine statistische wahrscheinlichkeit von ganzen sieben prozent!!! und beim dritten versuch, mit wieder nur einer eizelle hat es geklappt und m. liegt gerade mit fieber im bettchen und gesundet hoffentlich bald wieder!

ich wünsche euch alles alles gute! und dass ihr nicht mehr allzuviele versuche benötigt! miqui*

Status:
schrieb am 17.08.2012 23:22
HI du,

JAAAAAAAAA Kryos lohnen sich.
Ich bin zwar noch nicht ss, aber meine Kryos waren bisher am erfolgreichsten. Da ist wenigstens mal was passiert.
Ich würde jedem dazu raten und für deinen Körper ist es deutlich entspannter.
Laut meiner KLinik gibt es FRauen, die nur bei KLryos ss werden.

lg Schoko

no avatar
   Petti
Status:
schrieb am 18.08.2012 11:49
Hallo Schoko,

danke für die Aufmunterung. Ich wußte nicht, dass mache Frauen bei Kryos bessere Chancen haben. Das gibt mir etwas mehr Hoffnung. Vielleicht gehöre ich dazu.
Ich drücke dir die Dauen, dass es auch bald bei Dir klappt!

lg Petti

Werbung
no avatar
   Petti
Status:
schrieb am 18.08.2012 11:53
Liebe Miqui,

es tut immer gut zu hören, dass es auch klappen kann. Hoffe eurem kleinen Spatz geht es bald besser!

Liebe Grüße,
Petti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020