Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Negativ...Heul...Schrei...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 14:33
Hallo Ihr Lieben,

wie bereits gedacht hörte ich eben das „hat leider nicht geklappt“. Obwohl ich es irgendwie wusste ist mir dermaßen zum Heulen zumute…

Das Brutale war, dass ich zur Zeit des Anrufs im Wartezimmer meiner FÄ (Vorsorgeuntersuchung) saß und wie es natürlich sein musste mehrere Schwangere zugegen waren. Da wurde sich dann eifrig ausgetauscht (wie weit, Junge oder Mädchen…), humorvoll wurde man zum Wiegen gerufen. Ja ich weiß: die können alle nichts dafür und ich wünsche auch allen von Herzen, dass alles gut geht. Aber in dieser Situation das Negativ zu bekommen war halt echt im wahrsten Sinne des Wortes brutal. Hätte dort schon heulen können und mich selbst verfluchen, dass ich den Termin nicht verschoben habe.

Nun ja. Ich geh jetzt heulen….

Drücke trotzdem allen die Daumen, dass Ihr mehr Glück habt!

LG, Lady

Re: Negativ...Heul...Schrei...
no avatar
   seniba
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:37
Was bleibt da zu sagen.......... streichel
LG seniba

no avatar
   Lana6
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:39
Was soll man dazu sagen...Das tut mir wirklich sehr leid...streichel

Ich habe am Montag auch ein negativ erhalten und bin immer noch sehr traurig...

Wein dich richtig aus, das brauch man in so einer Situation!

Aber gib bitte den Mut und die Hoffnung nicht auf.

Auch wir werden irgendwann UNSER Baby im Arm halten, davon bin ich fest überzeugt!

Liebe Grüße

no avatar
   DieNeue
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:43
Ohne Worte... einfach nur knuddel

Werbung
no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:48
Es tut mir sooooooooo leid!

Das ist so unfair!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt

no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:59
Das war bestimmt sehr schwer zu ertragen...Nimm dir Zeit für dich und schau, dass du dann wieder Kraft findest. Ich verstehe dich!

glG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 16:02
Ich weiß genau, wie es dir geht.
Das kann einen manchmal einfach nur wütend machen, weil es so verdammt ungerecht ist.
Vielleicht darf man das so nicht sagen, denn die anderen haben es ja nicht weniger verdient. Aber womit haben WIR denn diese lange Geduldsprobe verdient? Das frage ich mich manchmal wirklich...das ist oft sehr schwer auszuhalten.

no avatar
   venica
schrieb am 17.08.2012 17:01
hey du arme,

fühl dich gedrückt- auch ich rate dir alles raus zu lassen, auch die wut- auch der neid (nach fair fragt keiner-)...

Mit Mitgefühl
Venica

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 21:29

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020