Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
avatar    Schokofrosch
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:57
Hi ihr,

Insgesamt 3 ICSI und 3 Kryo TFs liegen hinter uns.
11 Embryos (meist B Qualität) und 2 biochem. SS.
Nun hat nur einer meiner beiden Eisbärchen das Auftauen überlebt.
Ein mickriger 2 Zeller in C Qualität... Auftautag war gestern.

Klar, es werden auch Frauen mit Einzelkämpfern schwanger. Und auch mit C Qualität.
Aber trotzdem bin ich nur traurig und frustriert mit diesem Ergebnis.

Lg Schoko


  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
no avatar
   DieNeue
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:07
ach, das tut mir leid!

Aber als ich letztes Mal so down war wg. der C-Quali haben mir alle versichert, dass das nur eine Momentaufnahme sei! Als er eingesetzt wurde, hat er mit Sicherheit schon ganz anders ausgesehen! Und eine C-Quali kann sich innerhalb von Minuten in eine A verwandeln!

Also denk einfach nicht daran, dass er beim Foto seinen Bad-Hair-Day hatte und denk liebevoll an den Krümel und vertrau auf ihn!

Liebe Grüße


  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
avatar    Stella St
schrieb am 17.08.2012 13:49
Das tut mir sehr, sehr leid streichel

LG
Stella


  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:18
Huhu! Ich schick dir eine Umarmung und ganz viel positive Gedanken!!! Kopf hoch!!streichel


  Werbung
  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
avatar    cupcake77
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:03
Sei nicht traurig. Es sind schon viele Frauen mit einem Einzelkämpfer schwanger geworden. Und dein Eisbärchen hat es verdient, daß du an es glaubst.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das die WS schnell vergeht
Liebe Grüsse,
Maya


  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
avatar    Bibiba
Status:
schrieb am 17.08.2012 23:27
Hallo Schokofrosch,

nicht aufgeben. Manchmal klappt es genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Ich denke an dich und drück die Daumen.

LG
Bibiba


  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
no avatar
   KatzeMitHut71
Status:
schrieb am 17.08.2012 23:36
Hallo Schokofrosch,
Ist schon ein bisschen spät. Kann nicht schlafen! Mir ging es heute ähnlich wie dir. Hatte heute auch TF und bei mir wurde gestern auch aufgetaut. Von unseren zwei Krümmeln wurde einer nicht gefunden ( na Super) und der andere hat sich auch nur zu einem Zweizeller entwickelt. Bin auch ziemlich enttäuscht und mach mir wenig Hoffnung. Die Biologin meinte, dass es bei Kryos gar nicht so ungewöhnlich ist, dass sie etwas länger brauchen. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es klappt.
Gruß Katze


  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
avatar    k-angel
Status:
schrieb am 17.08.2012 23:43
Hallo schokofrosch,

ich hatte am Mittwoch Transfer (Kryo)..

Habe zwar 3 zurückbekommen, aber an Tag 5 war es ein 4-Zeller B und zwei 7- Zeller C...
Eigentlich sollten es an Tag 5 schon Blastos sein...
Da wir sonst immer gute Krümel hatten, bin ich nun auch sehr enttäuscht und glaube so gut wie nicht mehr an diesen Versuch..traurig

Aber wir müssen Versuche trotzdem an unsere Krümel zu glauben...

Alles Gute dir und deinem Einzelkämpfer!


  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
no avatar
   bineH
Status:
schrieb am 18.08.2012 00:37
Hallo,
schicke dir jetzt mal ein paar Daumen.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 00:47 von bineH.


  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
no avatar
   herzaktion
schrieb am 18.08.2012 08:05
Hallo Du

ja das tut weh, auch ich kenne das, hatte oft "nur" C oder D Qualität..
Leider ist es einfach so, dass C und D schlechterer Chancen haben, wie das IVF Register eindeutig belegt
es macht auch keinen Sinn, die Augen davor zu verschliessen, finde ich
trotzdem ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.

Daumen sind gedrückt!

Herzaktion

P:S: Machst Du weiter? Bin in der gleichen Situation wie Du, habe auch drei IVF ohne Erfolg...(einmal spontan SS, Abort) Überlege, ob ich weiter mache oder Plan B?


  Re: Zurück vom 6. TF .... Und traurig traurig
avatar    Schokofrosch
Status:
schrieb am 18.08.2012 08:26
HI ihr,

vielen Dank für euren Zuspruch.
MIr geht es schon etwas besser als gestern, wobei das nicht bedeutet, dass ich mehr Hoffnung habe.
Aber vielleicht machen die chinesischen Tees und die AKupunktur ja auch irgendwas wett, was bisher ausschlaggebend gefehlt hat.
Mein erfolgreichster Versuch war ja auch mit einem 2-Zeller, der aber dann bei TF schon ein 4-Zeller war.
Das habe ich gestern nicht nachgefragt, die Biologin hatte es davor auch von selbst erzählt.
Aber der damalige 2-Zeller sah auch bisher am besten von allen 11. Embryos aus. Ganz klar geteilt. Der von gestern ist sehr unregelmässig.
Klar hab ich mir das Teilungsvideo im INternet angesehen und da sieht man ja, dass die Krümel zwischendurch auftreten. Aber die Phase ist doch recht kurz.

@Herzaktion: Ja ich werde weitermachen. Eine weitere ICSI mit den dazugehörigen Kryos auf jedenfall. Irgendwann muss doch mal DER EMbryo dabei sein.
Ich hoffe nur, dass meine EZ Reserven gut mitspielen. Bisher war die Ausbeute super, aber da die Berfuchtungsrate nicht gut war, brauchen wir auhc jede reifeEZ.
lg Schoko




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020