Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück vom Transfer ....
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:22
Hallo zusammen,

Transfer isst vorbei und jetzt heißt es wieder ab in die WS 😓

Ich habe einen 8-Zeller und einen 3-Zeller zurück bekommen. Bin etwas enttäuscht, aber die Biologin meinte sie mag so Bewertungen gar nicht die Verunsichern nur. Für sie zählt - vor allem bei Kryos - das Aufwachen und dann ob sie anfangen sich zu teilen. Die 2. Wäre zwar hinterher, könnte in paar Stunde wieder anders sein. Naja, ändern kann ich nix und daher schicke ich liebe an beide Krümel in meinem Bauch.

Mariejona

Re: Zurück vom Transfer ....
no avatar
   Bella05
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:58
Ich wünsche dir Alles Gute und eine angenehme WS smile Ich hatte auch gestern Transfer!

LG Bella

Status:
schrieb am 17.08.2012 13:27
Ich wünsche dir Alles Gute und eine angenehme WS smile Ich hatte auch gestern Transfer!

LG Bella

Vielen Dank! Dann lass uns mal loshibbeln bei der Hitze - uff -

mariejona

no avatar
   listentomyeyes
schrieb am 17.08.2012 21:16
Hey
Wünsch dir alles gute!
Ich hatte ja heute auch transfer und einen 3 und einen 4 zeller bekommen.
hast du auch am 29. BT?
Drück dir die Daumen

Das ist super

Werbung
no avatar
   bineH
Status:
schrieb am 18.08.2012 00:52
Wünsche dir auch alles gute. Drücke dir die Daumen
Hatte heute auch Transfer, wir sind jetzt also zusammen in der WS. Hoffe das wir die alle halbwegs gut überstehen.

no avatar
   snoopy1704
Status:
schrieb am 18.08.2012 17:59
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen auch Transfer, aber von 5 ist leider nur noch einer übergeblieben traurig.. Mein Arzt hat dann was davon gefaselt, das es auch bei Morula zur Schwangerschaft kommen kann. Ich wußte bis eben gar nicht, was das ist. Nachdem ich es jetzt weiß, bin ich ganz traurig. Vor allen Dingen, weil ich irgendwie gar nichts merke. Ich meine, dass ich die letzten Male nach dem Transfer immer noch Schmerzen und ein Ziehen hatte...

Dies wird wohl unser letzter Transfer gewesen sein, weil die Krankenkasse keine weiteren zahlt. Wir hatten eh Riesenglück, dass die KK uns in unserem Alter überhaupt 3 zahlt.

Ich drücke auf alle Fälle allen die Daumen'

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020