Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nur noch von Schwangeren bei der Arbeit umgeben, ich könnte sehr treurig
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:18
Hallo zusammen,

sicherlich geht es jedem von euch so. Nur bin ich gerade am Boden zerstört. Ich arbeite als Führungskraft in einer Einrichtung und habe natürlich mit Mitarbeiterinnen zu tun, die schwanger sind. Ich gönne es wirklich jedem......nur jeder ist sicher Egoist und es sich am meisten. Heute kam wieder eine MA und ihre Schwangerschaft Bescheinigung abgegeben und hat sich natürlich gefreut. Ich muss mich dann wirklich immer zusammen reißen um noch proffesionel damit unmgehen zu können. Und dann wird auch noch in der 10. SSW munter mit dem Radel davon gefahren. Die Welt ist sooooooo ungerecht. Und wir haben erst im Septemebr in der Kiwu Klinik( wir wechseln ja) einen Termin und bis zur nächsten ICSI werden bestimmt noch 2 - 3 Monate vergehen. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Viele Grüße

Mayson

Re: Nur noch von Schwangeren bei der Arbeit umgeben, ich könnte sehr treurig
no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:41
Liebe Mayson,

da hast du es wirklich nicht leicht. Mir geht es auch immer wieder mal so, dass ich mir denke "Ich kann einfach keine Schwangere mehr sehen". Zudem quatscht mich alle zwei Wochen mal jemand an, warum es bei uns denn nicht weitergeht...Auch an meiner Arbeitsstelle (ich bin Lehrerin) gab es im letzten Jahr viele Schwangere...Ich hab mich dann immer für die anderen gefreut, aber mich gleichzeitig zum Heulen gefühlt.