Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin total verzweifelt!!HILFE°!°!
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:10
Habe am Montag das ok für die 2.ICSI bekommen. Nun haben wir aber nochmal Blut abgenommen um die Gerinnung und Immuzu testen.
Heute wollte ich eigentlich mit der ersten Gonal Dosis anfangen und bekomme aber gerade einen Anruf, dass die Laborergebnisse da sind und festgestellt wurde, dass meine Killerzellen erhöht sind. Erstmal hieß es Versuch abbrechen!!
Kurz darauf hat man mich nochmal angerufen: entweder anfangen und ab Transfer Granocyte oder nun mit Intralipid anfangen und erst nächsten Zyklus starten.
Ich weiß nicht was ich tun soll?? Der nächste Zyklus könnte auch ins Wasser fallen, da mein Mann beruflich viel unterwegs ist und eventuell zu diesem Zeitpunkt nicht da ist. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, hab eh grad die A...*** Karte erwischt und nun auch noch das.
Warum bekommt man die Diagnosen immer so Scheibchen weise? Kann man nicht vor KIWU beginn einmal alles checken???
Ach menno....

Re: Bin total verzweifelt!!HILFE°!°!
no avatar
   Bette
schrieb am 17.08.2012 10:16
ja, ist echt mist, aber lieber noch ein bisschen - also 2 zyklen - warten als die chance auf einen geglückten zweiten versuch riskieren. es kostet doch auch immer so viel geld.
halte durch!

alles gute,
bette

no avatar
   verena8210
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:35
Hey karamba, wenn du dich für grano entscheidest kannst du diesen zyklus nutzen bei intralipid brauchst du vorlaufzeit schauen dochmal im immu ordner bei klein-putz vorbei. Dort bekommst du viele tips bezüglich killerzellen lg

no avatar
   WasabiFlips
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:35
Sieh es doch mal so: Super, dass eine Ursachen gefunden werden kann und sei froh, dass Dein Arzt das unterstützt.
Manch anderer hätte das vielleicht gar nicht entdeckt... ich weiss Gedult ist ein schweres Unterfangen zwinker
KOPF hoch!

Werbung
no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:44
hey du arme maus!! das tut mir echt leid! schicke dir eine ganz dicke umarmung rüber!!!streichel

Status:
schrieb am 17.08.2012 10:51
Hat den schon jemand Erfahrung mit Granocyte oder Intralipid?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020