Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Meine Follikel spielen verrückt
avatar    Mina :-)
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:12
Hallo Mädels..

Ich muss mal wieder was loswerden.... Ich befinde mich ja in einem relativ natürlichen Zyklus und wir wollten evtl eine Kryo machen ...
Hab schon diverse Ultraschalle hinter mir und die Follikel haben gemacht was sie wollten, erst schön gewachsen, dann wurden sie immer kleiner , trotz 5 Clomifen...
Gestern hatte ich wieder Ultraschall (ZT 28 - ich hab eigentlich normale Zyklusse von 30-31 Tagen) und hatte wirklich abgeschlossen.
In mir hat es sich auch angefühlt, als würde ich in ein paar Tagen meine Mens bekommen. Ja und was sagt dann mein Arzt: es sind 2 Follikel mit je etwa 14 mm zu sehen.... LOL Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll... bei 13 mm waren sie schon mal und sind dann wieder kleiner geworden.. bis auf 7mm... Ist das normal???
Tja jetzt sollte ich mich freuen, aber das Problem ist, dass wir jetzt von Sonntag bis Donnerstag in Urlaub fahren.... TOLL... jetzt wachsen sie und wir sind weg...
geht das zeitlich hin? wann wäre denn nach dem Eisprung der Kryotransfer??
Die Fragen drehen sich in mir, morgen hab ich nochmal US und der LH-WErt wird bestimmt... dann sehen wir weiter.. MÜsste denn dann nach ein paar Tagen noch mal der LH WErt bestimmt werden...?

Ach Mann, ist das alles kompliziert
LG Mina


  Re: Meine Follikel spielen verrückt
avatar    mariejona
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:36
Hallo Mina,

oh man, das ist ja eine Berg- und Talfahrt. Ich hatte Dir ja schon mal von meinem "natürlichen Zyklus-Versuch" erzählt, aber bei Dir ist ja noch mal mehr.

Wie sieht es denn mit der GMS aus? Wie sind denn die Ergebnisse der BT-Werte? Es wird ja im natürlichen Zyklus eigentlich kontrolliert, wann der Eisprung ist, den man ja benötigt zum Schwangerschaft werden! US wurde von meinem Arzt zwar immer gemacht, aber er legte mehr augenmerk auf die Blutwerte.

Hast Du mit Clomi jetzt noch stimuliert? Also hast Du jetzt ja einen gemischten natürlich-stimulierten Zyklus.....

Sieht denn Dein Arzt noch eine Chance für einen Transfer in diesem Zyklus?

Ich wünsche Dir, dass alles Gut wird und Du bald mit uns in die WS ziehen kannst.....

lg mariejona


  Re: Meine Follikel spielen verrückt
avatar    Mina :-)
Status:
schrieb am 17.08.2012 16:37
Hallo mariejona

ja sozusagen ist es ein halb natürlicher, halb stimulierter Zyklus. Komisch dabei nur, dass durch Clomi erst mal alle kleiner wurden Ohnmacht Tja sie machen was sie wollen.
BLuttest hab ich erst morgen, GMS weiß ich auch noch nicht. Ich denke morgen weiß ich mehr. Aber mein Arzt hat sich SEHR danach angehört, dass wir diesen Zyklus noch Transfer machen können. Aber klar erst mal BT abwarten.... und dann noch hoffen, dass es mit unserem Urlaub zusammenpasst....

LG Mina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021