Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  PU+15 und TF+12 HCG bei 9..
avatar    JessiChris
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:33
.. hat da Jemand Erfahrung? Positive wie Negative..
Muss Montag noch mal zur Kontrolle..


  Re: PU+15 und TF+12 HCG bei 9..
no avatar
   bellini
schrieb am 17.08.2012 09:05
9 ist schon sehr niedrig. Ich hatte letztes Jahr einen von 17 und es ging leider nicht gut aus. Bei uns in der Klinik ging man bei einem Wert von unter 10 eher immer von einer nicht intakten ss aus. Ich würde dir gerne Mut zusprechen, nur glaube ich leider nicht an einen guten Ausgang.
Alles liebe b.


  Re: PU+15 und TF+12 HCG bei 9..
no avatar
   Tabea3
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:25
Liebe JessiChris!

Ich hatte an TF + 11 einen HCG von 3,71 - musste Medis noch einige Tage weiter nehmen. Schließlich fiel dann der HCG auf unter 1. Also negativ.
Keine Ahnung, ob ein so niedriger HCG auch zu einem späteren positiven Ergebnis führen kann - aber viel Hoffnung würde ich mir sicherheitshalber nicht machen.

Trotzdem wünsch ich Dir alles Gute - kleine Wunder gibts immer wieder!!! Glg, Tabea


  Re: PU+15 und TF+12 HCG bei 9..
no avatar
   venica
schrieb am 17.08.2012 09:28
Liebe JessiChris,

das klingt nicht so gut- bei mir war der niedrige HCG dann zwar weiter gestiegen, aber eine Eileiterschwangerschaft...

Vielleicht ein Wunderkrümel der noch ein bisschen braucht- drück dir die Daumen.

Gruß Venica


  Werbung
  Re: PU+15 und TF+12 HCG bei 9..
avatar    JessiChris
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:32
Danke für die doch aufbauenden Worte.. zwinker
Ehrlich gesagt habe ich auch mit einem Negativ gerechnet. So ist natürlich blöde..


  Re: PU+15 und TF+12 HCG bei 9..
no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 17.08.2012 11:30
Süße,
ich drück meine Daumen ganz, ganz fest, damit dein Wert steigt!
Vielleicht war der Test zu bald? Schau mein Wert war am TF+13 auch nicht so hoch und jetzt hat er sich verzehnfacht!
Gib die Hoffnung noch nicht auf!!!!

Puste dir meine wenigen Schwangerschaft Viren zu. Glaub an einen Kämpfer boxen!
Drück dich ganz fest!
Nele


  Re: PU+15 und TF+12 HCG bei 9..
no avatar
   lulu2010
schrieb am 17.08.2012 12:08
Ich hatte TF +14 (PU +17) einen Wert von 74, hatte dann aber noch innerhalb 1 Woche einen Abgang. Beim nächsten BT 3 Tage später war HCG schon auf 29 gesunken.

Aber wie mein FA immer sagt, gerade was Schwangerschaft angeht, ist nichts Unmöglich.


  Re: PU+15 und TF+12 HCG bei 9..
no avatar
   Wunschkind2007
schrieb am 17.08.2012 16:30
Noch nicht aufgeben. Bei mir müsste der Wert bei pu +15 bei 40 gewesen sein...bei pu + 24 dann bei 1096...

Drücke dir die Daumen...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020