Hallo Mädels,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin echt am verzweifeln.
Wir hatten jetzt unsere 4
ICSI + 1 Kryotransfer. Alles negativ. Bei der jetzigen
ICSI wurden 12 Eizellen befruchtet. Ich muss dazu sagen das bei meinem Mann das Sperma sehr schlecht ist. Und bei mir vor kurzen erst festgestellt worden ist das meine
Eileiter total kaputt waren. Die rechte
Eileiter musste raus und die Linke konnte gerichtet werden. Es war alles verwachsen in meinem Unterleib.
Bin in München in Behandlung. Aber erst seit kurzen. War davor in anderen Kliniken. Zum Glück bin ich in München da die sehr professionell sind und auch das mit meinen Eileitern usw festgestellt haben.
Naja, mein Problem ist jetzt das es schon seit 2 Zyklen zu keinem Transfer gekommen ist da sich die Eizellen wohl nicht schnell teilten bzw aufgehört haben sich zu entwickeln.
Im ersten Zyklus nach der Punktion (haben nen Zyklus gewartet) wurden 3 aufgetaut und alle drei haben sich nicht richtig weiterentwickelt. Jetzt im aktuellen Zyklus haben wir 6 auftauen lassen. Es wurde am Montag aufgetaut. Am Dienstag waren 4 von den 6 regelgerecht gut und zwei nicht. Stand heute sind die 4 auch sehr langsam in ihrer Teilung. Morgen wäre der Transfer. Bekomme in der früh gesagt ob es Sinn macht ein Transfer zu starten. Ich muss dazu sagen das sie die Eizellen 5 Tage kultivieren bevor sie zurück gesetzt werden. Also ein
Blastozystentransfer. Ich kann nicht sagen bis wie weit sich die Eizellen teilen und wann sie aufhören.
Wir haben noch 3 eingefroren. Und ich gehe nicht davon aus das die anderst sind als die jetzigen 9.
Ich bin echt am verzweifeln.
Hat jemand so was schon erlebt? Was könnte das für ne Ursache sein?
Meint ihr die hätten sich wenn man sie nach 3 Tagen schon eingesetzt hätte besser entwickeln können??
Oh man, wann hört das alles mal auf. Wir wünschen uns doch einfach nur ein Baby.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen...
Vielen Dank schon mal..
Gruß
Dine83