Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Soeben zurück vom Transfer - Bitte Daumen drücken!
no avatar
   Bella05
Status:
schrieb am 16.08.2012 20:42
Hallo!

Bin soeben vom Transfer zurück, mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Zunächst war nichtmal sicher ob der Transfer heute stattfinden würde. Nach dem Ultraschall war klar, dass ein Follikel gesprungen war und die GSH 13mm dick ist und somit stand einem Transfer nichts mehr im Wege. Im Gespräch mit der Embriologin erfuhr ich dann, dass vom 3-er Pack Morulas kein einziger das Auftauen überlebt hat. Dann griff sie zum 2-er Pack Blastos und beide haben gott sei Dank das Auftauen überlebt und konnten somit transferiert werden.
Ich setze nun all meine Hoffnung in unsere letzten beiden Blastos!!!!!!!!!!!!!!! Drückt mir bitte die Daumen, dass es diesmal endlich klappt. Nun muss ich nur noch die WS "überleben" smile

LG Bella

Re: Soeben zurück vom Transfer - Bitte Daumen drücken!
schrieb am 16.08.2012 20:51
Hallo Bella,

drücke dir ganz fest die

LG Athina

no avatar
   Dine83
schrieb am 16.08.2012 20:58
Ich drück gaaannnzzzz feste die Daumen... Mir geht es momentan beschissen. Hab gerade auch nen Beitrag eingestellt.
Dir aber viel viel viel Glück

no avatar
   GiuGio10
Status:
schrieb am 16.08.2012 21:24
Meine Daumen sind gedrückt!!
So spät machen die noch TF! Is ja irre!!

Also viel Glück!

Werbung
no avatar
   washoe
schrieb am 16.08.2012 21:48
Habe morgen Transfer, laß uns doch gemeinsam Daumen drücken!!!
LG,
Emma

[verdinkst.blogspot.de]

schrieb am 17.08.2012 08:37
Hallo Bella, ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir eine hoffentlich entspannte WS

no avatar
   NiceDay123
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:30
bella: ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020