Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ZT 12 und Follikel 1,63 cm klein/groß
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 17:35
So nun habe ich es hinter mir , war gerade beim FA um zu schauen wie die Follis aussehen , ich habe links einen Follikel von 1,63 cm und rechts auch einen der fast genauso groß ist , nur musste mein FA rechts etwas auf den bauch drücken damit man was sieht.
Nun muss ich am Montag nochmal zur Kontrolle um zu sehen was bis dahin passiert ist,

sein Satz : vielleicht brauchen sie einfach auch nur länger zwinker

naja bienchen können wir aber schon ab heute weiter machen , vielleicht wachsen sie ja auch 2mm am Tag schön und dann verpassen wir den ES sicherlich nicht , und Ovus soll ich auch weiterhin machen , nicht das mein ES am WE ist und wir ihn dann doch verpassen .

Hoffe sie wachsen schön weiter , arbeiten tut es jedenfalls im UL an den leisten .

winkewinke

lg Nika

Re: ZT 12 und Follikel 1,63 cm klein/groß
schrieb am 17.08.2012 09:23
Hallo Nika, ZT 12 und Follis in der größe ist doch okay! Das ist super also schön weiter herzeln Sex

Re: ZT 12 und Follikel 1,63 cm klein/groß
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 13:28
smile ja hatten dann auch angefangen ein paar Spermien auf die große weite reise zu schicken Ich wars nicht

nun kann ich nur hoffen und warten das auch die Ovus positiv werden smile

in meinem anderen Clomi Zyklus hatte ich an ZT 14 meinen ersten positiven ovu.

das wäre dann morgen

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020