Hallo Rominanrw26
Ich habe bis jetzt zwei Clomi Zyklen hinter mir. Leider negativ. Im ersten Zyklus konnte der ES mit einer Spritze ausgelöst werden als das Follikel ca. 2cm gross war. Im zweiten Zyklus haben wir den ES leider verpasst

!
Nun habe ich den Arzt gewechselt und bin jetzt bei einem Spezialisten für Reproduktionsmedizin. Er hat mir nun mal zuerst Cyclacur verschrieben um meinen Zyklus zu regulieren und eine Periode auszulösen. Das dauert leider etwas. Dann soll ich wieder
Clomifen nehmen diesmal aber zwei Tabletten statt eine und neu vom ZT 5-9 statt 3-7 wie in den vorangegangenen Zyklen. Am ZT 13 oder 14 muss ich dann zum Kontroll-US.
Ich habe Clomi bis jetzt gut vertragen und auch darauf angesprochen. Leider nur sehr schwach so dass ich bis zu 4mal zum US musste bis der ES endlich ausgelöst werden konnte. Das war sehr aufwändig und Nervenaufreibend und dann im 2. Zyklus erst noch für die Katze! Aber nun bin ich hoffentlich bei einem Arzt der etwas mehr Erfahrung hat. Er hat gemeint, dass vier US pro Zyklus schon sehr viel seine und dass er glaubt, dass ich im nächsten Zyklus nicht mehr so oft hin muss.
Alles in allem kann ich dir nur Mut machen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt und die Stimulation hat immerhin funktioniert. Drücke dir die Daumen, dass das
Clomifen bei dir auch gut einschlägt und dass du hoffentlich bald schwanger wirst.