Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin ich hier richtig?
no avatar
   seven77
Status:
schrieb am 15.08.2012 08:02
Hey! Ich lese schon recht lange mit und wollte jetzt selbst mal um Hilfe bitten. Nach einer FG im März bin ich viel ungeduldiger geworden. Meine Kurve diesen Monat sieht gut aus (letzten Monat allerdings auch). Bin heute ca. ES + 12 oder eher 13. Gestern habe ich einen Femtest Frühtest gemacht, der nachmittags gaaaaaanz leicht Rosa zeigte. Heute Morgen habe ich einen normalen Femtest gemacht. Ich meine dort auch eine leichte Linie zu sehen, aber irgendwie sieht die seltsam aus. Was meint ihr?

Re: Bin ich hier richtig?
schrieb am 15.08.2012 08:07
seh ich keinen anhang?!

no avatar
   seven77
Status:
schrieb am 15.08.2012 10:50
Oh, irgendwie klappt das nicht. Habe aber gerade meine Regel bekommentraurig

Status:
schrieb am 15.08.2012 20:45
Ich würde mal eher sagen das du im Falschen forum bist ?!

Ich glaub du wärst im Zyklus- Forum besser aufgehoben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021