Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sst von eBay:-S
no avatar
   cinderella 80
schrieb am 14.08.2012 09:27
Guten Morgen B-)

Ich hatte ja gestern schon leicht positiv getestet und heute ist der strich genauso blass wie gestern:-Saber der strich ist schon zu erkennen!!!

Vielleicht liegt das aber auch nur an den billig Dingern von eBay?!?
Naja nun muss halt doch mal ein Clearblue ran oder direkt n bt
Damit ich endlich schlauer binzwinker

Schönen sonnigen Dienstag!!!!!

Re: sst von eBay:-S
no avatar
   sunny38
schrieb am 14.08.2012 09:40
Bei mir gabs immer nur einen zweiten Strich wenn ich wirklich schwanger war. Auch bei den ebay-Dingern!!
Viel Glück!!

no avatar
   cinderella 80
schrieb am 14.08.2012 09:57
Mich macht halt stutzig das er so schwach positiv is
t und bleibt!!!
Vielleicht hatte das hier auch schon jemand???

Liebe grüße

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:01
Hallo,

ich benutze auch die günstigen von Ebay.. hatte ja die Testreihe damit gemacht.. selbst als ich die 5000 IE drin hatte vom auslösen waren die zweiten Striche nur leicht zu sehen. Mehr schaffen die wohl nicht.Ich wars nicht
Wunder dich nicht wenn der Strich nicht deutlicher wird. Wann hast du denn BT ??

Kurz vorher würde ich auf einen CB Digi zurückgreifen....

LG Melanie

Werbung
no avatar
   cinderella 80
schrieb am 14.08.2012 10:25
Vielen dank für die Antwort!!!

Offiziell hab ich gar keinen bt!!! Das war jetzt der letzte PausenZyklus!!!
Nächsten Montag wollte ich zur GebärmutterSpiegelung bevor wir dann die dritte icsi starten wollten!!!!

@-}--

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 14.08.2012 16:30
Und bei mir haben die Billig-SSTs von Ebay nichts - Nullkomma nichts - angezeigt, obwohl ich laut späterem BT positiv war...

Diese Dinger kann man nur in die Mülltonne klopfen. Ich teste nur noch mit CB digi, der hat richtig angezeigt...

Gruß,
Sayuri

Status:
schrieb am 14.08.2012 20:37
also ich dachte damals, dass die ebay dinger mist seien... weil da immer eine ganz leichte 2. Linie bei mir war... später klärte sich dann auf, dass alle anzeigten, weil ich schwanger war... zwinker

letztes mal als ich nicht schwanger war blieben die dinger auch blütenweiß...
habe also zuverlässige erfahrungen damit gemacht,...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021