Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erstgespräch Kiwu Klinik...Bericht (nur wer möchte)
no avatar
   sonnenschein
Status:
schrieb am 13.08.2012 15:01
Hallo Leute,

heute war mein erster Kiwu Klinik Termin. Wurde da hingeschickt da es nach 2 Jahren immernoch nicht geklappt hat und meine Frauenärztin PCO festgestellt hat.

Nun haben sie heute von mir und meine freund Blutbild gemacht und bei mir nochmal Ultralschall ( von innen). Sie meinte rein vom Ultraschall ist alles ok. Und es sind sogar Folikel mit 21mm zu sehen. Sie meinte das es gar nich hindeutet das es überhaupt Pco ist.
Nehme ja momentan noch Chlormadinon am den 12. ZT 14 Tage lang. Vielleicht ist es deswegen.

Na ich bin ja mal gespannt. Auf jedenfall bin ich wieder etwas beruhigter und wieder neuer Hoffnung und motivation.

Liebe Grüße

Re: Erstgespräch Kiwu Klinik...Bericht (nur wer möchte)
no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 13.08.2012 15:15
Na mit der PCO-Diagnose sind ja viele recht schnell bei der Hand. Ist es denn abgeklärt, dass dein Freund nicht Verursacher ist? SG gemacht?

Re: Erstgespräch Kiwu Klinik...Bericht (nur wer möchte)
no avatar
   sonnenschein
Status:
schrieb am 13.08.2012 15:46
Ja wahrscheinlich. Er muss erst ein SG machen. Na mal gucken was noch so raus kommt.

Ich hoffe es ist doch nich so ernst.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021