Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Gebärmutterschleimhaut aufbauen
no avatar
  KleineSie
schrieb am 13.08.2012 12:56
Hallo,

ich möchte den Aufbau der GMSH unterstützen. Womit habt ihr bessere Erfahrungen? Mit Mönchspfeffer oder mit Himbeerblättertee? Oder würdet ihr sogar beides gemeinsam nehmen?

Da ich anfangs dachte, meine 2. ZH wäre "im Eimer", hab ich seit diesem Zyklus Alchemillatropfen von DHU, zumal mein Zyklus dieses Jahr von 19 (Tiefstwert) - 31 Tagen (Höchstwert) gedauert hat, Mittelwert waren so 23 - 26 Tage. Heute bin ich z. B. an ZT Nr. 26, der Mumu zwar weich, Basaltemperatur unten, Regel also im Anmarsch aber noch nicht da.

Leider hab ich erst im Oktober wieder Gyn-Termin, deshalb frage ich mal hier nach.

Danke für eure Antworten.

Re: Gebärmutterschleimhaut aufbauen
schrieb am 13.08.2012 14:47
ich kann dir nur grapefruitsaft anbieten

no avatar
  KleineSie
schrieb am 13.08.2012 14:54
Grapefruitsaft? Huch...

Einfach so, aus dem Laden oder ?

Noch nie gehört.

schrieb am 13.08.2012 15:26
ich nehm ja eher die früchte und presse sie aus, 1 glas am tag

Werbung
Status:
schrieb am 13.08.2012 15:32
Hey! smile Trinkst Du den auch in der 2. ZH? Ich habe gehört, man den nur in der 1. trinken.. LG

schrieb am 13.08.2012 15:36
die GMSH wird in der 1. ZH aufgebaut...folglich trinkt man den auch nur in der 1. ZH.

aber dennoch trinke ich ihn auch in der 2. ZH...denn mir schmeckt das leckere zeug, egal ob schleimhaut klein oder groß

no avatar
  KleineSie
schrieb am 13.08.2012 16:21
Das gibt's doch nicht... das Zeug ist ja nicht grad "süß". zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019