Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wieder da!!! Start Geschwisterchen
no avatar
  Nicole1983
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:50
Hallo zusammen,

ich bin wieder da! Wir haben 2010 schon durch eine ICSI eine gesunder Tochter bekommen und wünschen uns nun ein Geschwisterchen für unseren kleinen Schatz!

Also neuer Start einer ICSI. Am Samstag hab ich mit dem Spritzen begonnen und morgen muss ich zum ersten Ultraschall. Bin schon aufgeregt, ob diesmal alles glatt läuft!

Ich hoffe ihr nimmt mich wieder liebevoll auf.

LG Nicole

Re: Wieder da!!! Start Geschwisterchen
schrieb am 13.08.2012 14:06
Hallo Nicole,

willkommen zurück im KiWu-Forum smile. Was Ihr durchmachen musstet, tut mir sehr leid streichel. Ich glaube der Verlust der Kinder, ist das Schlimmste was einem passieren kann. Und Eure Homepage ist wunderschön! Ich ziehe meinen Hut vor Euch, dass Ihr den Mut gefasst habt, es nochmal zu versuchen.
Auch wir basteln gerade am Geschwisterchen. Musste allerdings den Zyklus abbrechen, da wir es zuerst mit GVNP versuchen wollten und dabei zuviele Folis waren. Jetzt warte ich auf die Mens und dann geht´s mit der Stimu wieder los.

Viel Glück
Stella

no avatar
  kleines*WUNDER
Status:
schrieb am 13.08.2012 22:41
Huhuuuu!!!!

Euer Schicksal mit euren drei Mädchen berührt sehr und es ist unvorstellbar für mich, was ihr durchgemacht haben müsst.
Schön, dass ihr danach doch noch recht schnell das Glück hattet, eure gesunde Fiona zur Welt zu bringen.

Für das Geschwisterchen-Projekt wünsch ich alles alles Gute!

lg Evy

Status:
schrieb am 13.08.2012 23:27
Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen ..............
Und ganz viel Glück fürs Geschwisterchen
.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019