Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Stimu-Piep am MO smile
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:07
Hey meine Lieben - ich eröffne mal selbst wenn wir ned soviele sind aber mich würds trotzdem intressieren wies euch geht smile

@ bella: Wie lief die PU??? Bin schon total auf News von dir gespannt smile

@ pedi: Viel Glück für morgen!!!

Mir gehts soweit gut und ich bin einfach nur gespannt. Muss jetzt nachher dann das Abführmittel nehmen >< Gefällt mir gar ned aber bitte :/ Vor allem glaub ich ned, dass das so üblich ist oder? Zum. hätt ichs bei anderen noch ned gelesen lol :/

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.12 12:08 von Sizah.

Re: Stimu-Piep am MO smile
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:18
Huhu Sizah,

halt dir fest die Daumen für ne gute Ausbeute bei der PU - und das deine erste ICSI hoffentlich mit ner Schwangerschaft von 40 Wochen endet smile

LG webby

Status:
schrieb am 13.08.2012 12:19
Oh je,Du Arme...ich drücke ganz fest die Daumen für morgen und bin schon ganz gespannt auf die Befruchtungsrate...wann wollt ihr zurück transferieren?

Liebe Grüße

no avatar
  pedi75
schrieb am 13.08.2012 12:31
Hallo alle zusammen.

@ Sizah: Ich drücke dir auch die Daumen für morgen. Und wünsche dir eine super Befruchtungsparty.
Wann ist denn TF bei dir geplant?
PS.: Abführen musste ich noch nie, nicht einmal bei meinen OP's in Vollnarkose.

@ Bella: Ich denke an dich und wünsche dir eine gute Ausbeute heute und dann eine gelungene Befruchtungsparty.

@ me: Ich bin angespannt und merke deutliches Zwicken, v.a. im linken Eierstock. In 24 Stunden bin ich schon wieder fast zu Hause auf meinem Sofa und warte dann mit Spannung auf den Anruf am Mittwoch.

Wie geht es euch anderen in der Stimu?

LG Pedi

Werbung
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:45
@ webmauserl: Dankeeee, das is lieb von dir hier hereinzuschauen knuddel

@ lenya: Hey Süße smile Danke danke, auch voll lieb von dir ^-^ Die Klinik macht immer Blastos also schätze/hoffe ich mal, dass es der SO wird?! kA mal sehen und ich denk das erfahr ich in den nächsten Tagen dann mal ^^

@ pedi: Dankeseeehr, genau dasselbe wünsch ich dir wie gesagt auch - ich werd an dich denken smile Wie oben schon geschrieben, kA wann TF ist aber ich denk mal SO ^^
Yup ich hatte auch schon paarmal Vollnarkose und hatte das auch noch nie nehmen müssen lol, echt komisch :S
Echt du spürst schon soviel? Ich merk fast gar nix lol nur Brüste tun schon ziemlich weh und aaab und zu mal ein Zwicken hehe.
Bin schon gespannt wann ich anrufen darf denn in den Infozetteln steht zwei Tage nach PU was mich total wundern würde - muss ich morgen mal fragen und dann hoffe ich ich kann am MI anrufen. Wär v.a. auch besser weil da ein Feiertag ist und da hab ich meine Ruhe und muss ned in der Arbeit anrufen lol ^^

no avatar
  Bella2012
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:48
Hallo ihr Lieben,

bin zurück... Mir gehts net so gut, aber eher psychisch (körperlich zwackts halt wie beim letzten Mal). Stellt euch vor, sie konnten nur 4 EZ ernten traurig Die anderen 3 haben sich wohl schon vorzeitig verabschiedet, obwohl ich alles richtig und pünktlich gespritzt habe. Musste heute auch noch ein 2. Mal Blutlassen, da können Sie dann ganz gut feststellen, ob und wann ein Eisprung war. 2. Möglichkeit wäre, dass in den Follis keine EZ drin waren. Aber das glaubt sie nicht, da Flüssigkeit hinter der Gebärmutter war (kommt wohl vom Eisprung). Natürlich ist mir klar, dass auch die 4 ausreichen können, im Endeffekt reicht ein Embryo. Alles theoretisch klar. Trotzdem geht mir durch den Kopf, was ist, wenn genau die Erfolgs-EZ sich vorherzeitig davon gemacht hat usw., die 3 besten vergeudet sind und die 4 nix mehr taugen. Finde grad irgendwie keine Ruhe. Blastos und Kryos können wir vergessen. Ich wär ja schon froh, wenn letztendlich 2 übrigbleiben. Ärztin meinte auch dass 1-2 realistisch sind. TF dann Mittwoch oder Donnerstag. Ich hoffe es kommt überhaupt dazu. Ihr seht, das positiv Denken liegt in der hintersten Schublade und ist grad nicht verfügbar. Den Anruf bekommt Schatzi morgen, den Nervenkrieg pack ich morgen auf Arbeit nicht. Und zweitens kann ich auch nicht immer im Büro ans Handy gehen.

@Pedi & Sizah... klingt für euch jetzt sicher nicht aufbauend, sorry! Ich stell aber ganz sicher die Ausnahme dar und bei euch läuft morgen alles bestens. Drück euch fest die Daumen.

Frustrierte Grüße
Bella

no avatar
  pedi75
schrieb am 13.08.2012 13:00
Ach Bella, lass dich erst mal streichel.

Es tut mir leid, das nicht alle 7EZ da waren. Ich drücke dir ganz feste die Daumen,
das bei den 4 aber deine richtige dabei ist. Tolle Befruchtungsparty für die VierParty

Die Kleinen werden dann eben Blastos in deinem Bauch und
dürfen erst nach 38 Wochen wieder ausziehen.
Gib die Hoffnung nicht so schnell
auf, ich weiss das das nicht so einfach ist.

Wir steigen zusammen in den Mai-Bus, ohne Zwischenstop. Baseball

Erhole dich jetzt erstmal.

Drücke dich nochmal ganz lieb.

Liebe Grüsse Pedi

Status:
schrieb am 13.08.2012 13:25
Ach nee Bella das tut mir ja echt leid ; ;

Schau bei mir werdens (wenn überhaupt) auch ned recht viel mehr werden ... ABER wir haben dafür dann gute Quali und eine wirds ganz bestimmt schaffen damit wir alle schön in den Mai-Bus einsteigen dürfen

Ich kann mir schon denken, dass das positive momentan ned so im Vordergrund für dich steht - werds wohl morgen dann nachvollziehen können wie das ist :/
Sei einfach ein bisschen traurig und machs dir geheim gemütlich und raste dich aus, leider kann mans jetzt eh nimma ändern traurig

ABER ich drück dir ganz ganz GAAANZ fest die Daumen, dass bei diesen 4 der richtige dabei ist. Jetzt freu dich erstmal auf deinen Krümel den du hoffentlich bald zurückbekommen wirst smile

Und danke für die Daumen!

knuddel dich mal ganz feste smile

no avatar
  tine38
Status:
schrieb am 13.08.2012 14:51
Hallo Zusammen!

Vielleicht ne ganz blöde Frage, aber wozu denn das Abführmittel?!? Hab ich ja noch nie gehört ...

LG
Tine

no avatar
  Bella2012
Status:
schrieb am 13.08.2012 14:56
Danke für die aufmunternden Worte

Hab mich jetzt bissl durch TV abgelenkt. Schlafen kann ich irgendwie nicht, auch wenn ich schon seit 5.30 h wach bin. Das Zwacken ist wie beim letzten Mal inzwischen stärker geworden und tut richtig weh wenn ich mich bewege, sollte aber heute Abend dann wieder abflachen.

Ich weiss ja, dass ich nix mehr ändern kann und alle Gedanken eh nix bringen. Liegt nicht mehr in unserer Macht. Trotzdem lässt sich das Kopfkino nicht so einfach ausknipsen irreIch hab ne Frage Zumindest bin ich morgen auf Arbeit gut abgelenkt. Darf die Arbeit von 2 Arbeitsplätzen nachholen. Die Ärztin hat mich schon gefragt, ob sie mich bis einschließlich Donnerstag krankschreiben soll. Hab ich abgelehnt. Was soll ich daheim. Außerdem hätte ich als plichtbewusster Mensch ein schlechtes Gewissen gehabt (Kollegin in Urlaub).

LG
Bella

Status:
schrieb am 13.08.2012 15:27
@ tina: Keine blöde Frage und ich muss dir ehrlich sagen ich weiß es auch nicht lol. Muss ich bei Gelegenheit mal nachfragen xD War vorgestern zu aufgeregt und habs vergessen lol.

@ bella: Ja arbeiten tut sicher gut smile Aber ich kann dich natürlich total gut verstehen, dass du ned abschalten kannst - echt blöd traurig

soory verrutscht... ws piep
no avatar
  venica
schrieb am 13.08.2012 17:32
Hallöchen,

mein BT heute war nur für den Progesteron Status...also weiter warten bis zum BT am 22.8.12 und wie gestern befürchtet mich verlässt jede zuversicht und ich wäre froh noch weiter Krank zu sein, aber als Krankenschwester sehen die Ärzte das wohl als unkollegial an traurig
Na toll- also stehe ich den ganzen Tag im OP und versuche mich zu konzentrieren.
Siet heute hab ich dann auch Mens ähnliche Beschwerden und bekomme überall Pickel (im Gesicht)-
Meine Kollegin ist schwanger 12 Woche und erzählt mir jeden Tag etwas darüber (ich halte meinen Mund- sowas ist am Arbeitsplatz bei uns notwendig) ich kanns alles nicht mehr hören.

Plan B falls negativ : Ich werd ne super frustrierte Kinderhasserin, kauf mir ne geile Karre und schaufel Geld - oder ich kauf mir nen Pferd und ne geile Karre.... paaaahhhhh ich fühl mich so ätzend-

Ich drücke Euch allen die Daumen und bewundere eure Zuversicht und eure Kraft...

PS: Von nem Abführmittel hab ich auch noch nix gehört- ist ja merkwürdig, wo wollen die hin ???? LOL

Liebe Grüße
Venica

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.12 18:56 von venica.

Re: soory verrutscht... ws piep
no avatar
  Sunny_5403
Status:
schrieb am 13.08.2012 20:20
Hallo,

ich wünsche allen die in den nächsten Tagen PU und TF haben viel Glück.

Ciaoi Sunny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019