Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Frage zur Messung Basaltemperatur
no avatar
  welli
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:04
Hallo Mädels,

ich habe jetzt gesagt bekommen, daß ich jeden Morgen meine Temperatur messen soll und zwar noch bevor ich aufstehe. Ich habe das bisher ncoh nicht gemacht. Wieso muß ich das denn im Liegen machen ? Gibt es eigentlich solche Blankovorlagen, wo man seine Temperaturkurve eintragen kann ?
Danke und liebe Grüße
Welli

Re: Frage zur Messung Basaltemperatur
no avatar
  blauer_schlumpf
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:11
Hallo Weeli,

hier auf der Seite links unter dem Punkt Interaktives "Temperaturkurve" kannst du deine Werte online eintragen. Es gibt bestimmt auch Printversionen im weltweiten Web,

Im Liegen - weil sobald du aufstehst / dich groß bewegst deine Temperatur steigt und somit das Ergebnis verfälscht. Du solltest auch möglichst immer zur gleichen Zeit messen.

Viel Spaß.
VG

schrieb am 13.08.2012 09:13
hallo,

belies dich mal hier...

[www.wunschkinder.net]

auf der linken seite unter interaktives findest einen button TEMPERATURKURVE....anklicken und dort kannst du deine werte eintragen

no avatar
  welli
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:17

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019