Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

tja das wars dann wohl...sehr treurig
no avatar
  sunshine23
Status:
schrieb am 13.08.2012 08:38
hallo Mädels,
habe ja gesagt, ich halte euch auf dem laufenden, habe gerade bei dem FA angerufen,
und die sprechstundenhilfe sagte mir nur "joa is negativ ne"...
Weiß grad auch nich was ich denken soll...
Hattet ihr schonmal so ne erfahrung, das der SST von CB Digi falsch positiv angezeigt hat??
Vielleicht wäre es doch besser hormonbehandlung in der KIWU zu machen, die sind vielleicht ein bisschen sensibler?!?

Danke euch jedenfalls fürs ganze daumendrücken...

Re: tja das wars dann wohl...sehr treurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 08:49
Hallo
es tut mir sehr leid. Frag aber noch mal nach dem Wert. Mein hcg war auch zu niedrig aber er steigt.
Viel Glück
Gruss
K.

no avatar
  Nele83
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:56
Hallöchen,
also sensibler sind die in de Kiwu auch nicht....Was sollen die auch machen. Fragen sie vorher, ob es eine gut geht und das man such setzn soll, wäre es doch genauso schlimm.
In meiner Kiwu sagen sie das Ergebnis, egal wie es ausfällt, in einem freundlichen Sing-Sang-Ton....Hilft aber auch nicht, wenn man ein anderes Ergebnis will.

LG

no avatar
  sunshine23
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:56
@ kruemelhoffnung, wie hoch bzw. niedrig war denn dein wert? glaube langsam an kein wunder mehr...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019