Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

wer kennt kinderwunschklinik Leer?
no avatar
  Bine41
Status:
schrieb am 12.08.2012 22:35
hallo möchte gerne die kinderwunschklinik da wo ich jetzt bin wechseln sind sehr unzufrieden dort gewesen erst recht beim endgespräch! mein frauenarzt schwört auf leer! wer kennt die und hat erfahrungen gemacht? danke für antworten...

Re: wer kennt kinderwunschklinik Leer?
schrieb am 12.08.2012 22:51
schau mal im klein-putz Forum (www.klein-putz.net), da gibt es einen extra Ordner für.

no avatar
  Schmunzi
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:39
Meine ehemalige Ärztin ist dorthin gegangen - eine mega liebe! Meine Freundin ist immer noch bei ihr in Behandlung und ist super zufrieden in Leer!

Status:
schrieb am 13.08.2012 10:30
Ich habe von Leer bisher nichts schlechtes gehört. Wir werden später fürs Geschwisterkind auf jeden Fall dorthin gehen - zum einen weil es einfach näher dran ist als Oldenburg (das wäre glaube hier in der Gegend die nächste KiWu) und zum anderen weil sie wohl wirklich einen guten Ruf hat. Auch die Internetseite von denen find ich hübsch gemacht... irgendwie ist mir das da sympathisch.

Fürs erste Kind waren wir in der KiWu Hannover - aber da wir nun ins Emsland gezogen sind kommt die Praxis später nicht mehr in Frage.

Werbung
no avatar
  Bine41
Status:
schrieb am 13.08.2012 16:16
Zitat
Krabbenpups
Ich habe von Leer bisher nichts schlechtes gehört. Wir werden später fürs Geschwisterkind auf jeden Fall dorthin gehen - zum einen weil es einfach näher dran ist als Oldenburg (das wäre glaube hier in der Gegend die nächste KiWu) und zum anderen weil sie wohl wirklich einen guten Ruf hat. Auch die Internetseite von denen find ich hübsch gemacht... irgendwie ist mir das da sympathisch.

Fürs erste Kind waren wir in der KiWu Hannover - aber da wir nun ins Emsland gezogen sind kommt die Praxis später nicht mehr in Frage.
hallo ja das freut mich das es positiv dort sein soll! mein frauenarzt sagt mir der arzt der sein freund ist kriegt jede schwanger da musste ich grinsen! ist zwar 170 km entfernt aber mir egal.werde mir ne 2 meinung holen weil da wo wir waren wurden wir gut abgefertigt wie ne nummer.danke euch sehr für eure mühe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019