Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für SonjaAhl, grummeline sowie alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
  ICSI IVF-Liste
schrieb am 12.08.2012 18:13
Hallo ihr Lieben winken,

heute brauchen wir noch ein paar ganz dicke Zauberdäumchen von Euch. Also die Ärmel hochgekrempelt und die Händchen warm geschüttelt und los gehts:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Ladli, NadNad82, resi_t, Kruemel-an-Bord oder mich (Beab). Am einfachsten ist es aber, Ihr antwortet einfach auf diesen Beitrag und sendet eine Nachricht. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten – einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es auf Daumenfang für :

SonjaAhl hat morgen BT und braucht ganz viele Zauberer

grummeline hat morgen Kryo-US und braucht ganz viele

Für alle die morgen starten, Folli-TV-, PU-, TF oder BT haben und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. ( So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja
Danke Euch!!!

Auf der Suche nach INFO´s!!!

Sandy66--------------------------------------------> Wann ist denn der BT ?
4711 / DannyDo ----------------------------------> Wann ist TF ?
---------------------------------------------> Wie geht es wann weiter ?
Luna2013-------------------------------------------> Wie war das Ergebnis ?

Falls jemand weiß wie es bei einem der genannten steht oder weitergeht, sendet uns doch einfach eine PN damit wir die Liste vervollständigen können. Vielen Dank für die Mithilfe. Ich verneig mich

Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!

Viele Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht euch

beab

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und wer will schaut einfach mal auf der Kryo-Liste nach: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für SonjaAhl, grummeline sowie alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
schrieb am 12.08.2012 18:48
Drücke euch gaaaaaaaaaaaaaanz doll die

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für SonjaAhl, grummeline sowie alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
  GiuGio10
Status:
schrieb am 12.08.2012 21:02
no avatar
  SonjaAhl
Status:
schrieb am 12.08.2012 21:10
Hallo,
leider hat bei mir die Mens schon vor ein paar Tagen eingesetzt... traurig
Es war zu erwarten .... Aber danke an euch alle!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019