Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

***WS-Piep am sonnigen Sonntag***
no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 12.08.2012 09:01
Hallo Mädels,

bin ja erst den zweiten Tag in der WS und merke noch wenig (Bauch wegen Brevactid/Utrogest ein wenig aufgebläht). Mein BT ist ja erst am 27.8.
Die positive Stimmung hier von gestern hat mir sehr gut gefallen, können wir gerne die ganze WS aufrecht erhalten... Ich freu mich sehr

Hab nun drei Wochen Urlaub Sonne und kann so die WS ganz entspannt angehen, werden erst nach dem BT wegfahren.

@all: Wünsche euch einen wunderschönen Tag: Genießt die Sonne, wenig grüne Punkte und eine entspannte und optimistische Stimmung; auch für alle, die kommende Woche den BT haben.

Piep, piep,
Sayuri

Re: ***WS-Piep am sonnigen Sonntag***
no avatar
  Rike2012
Status:
schrieb am 12.08.2012 10:04
Guten Morgen!

Ja, die positive Stimmung tut gut....

Ich muss aber auch gestehen, dass sie bei mir langsam einen kleinen Dämpfer bekommt. Habe immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich weiß, dass kann alles bedeuten.... Ich habe aber irgendwie trotzdem noch ein gutes Gefühl. smile Wenn man nur nicht immer alles mit dem ersten Mal (auch wenn sie in einer FG endete) vergleichen würde....

Allen einen schönen sonnigen Sonntag und viele
R.

no avatar
  Lana6
Status:
schrieb am 12.08.2012 12:10
Guten morgen liebe mithibblerinnen,bitte bitte gebt mir was von eurer guten stimmung ab. Ich habe morgen bt und bin heute kein bisschen optimistisch mehr. Habe seit gestern nachmittag migräneartige kopfschmerzen,wie ich sie 14 jahre lang mtl in der pillenpause hatte wenn die mens kam. Ich gehe also davon aus,dass ich mir morgen ein negativ abholen werde und nach absetzen des uterogest dann auch die mens bekomme. Traurige grüsse lana

no avatar
  Tinker Bell
schrieb am 12.08.2012 12:10
Hallo,
ich wäre froh, ich könnte noch so positiv denken... morgen BT, keinen Test in der Nähe zum selber machen. Dreh fast durch, total nervös und ängstlich. Ich will kein negativ hören..... Ich bin heute so labil, könnte ständig heulen wenn ich wöllte, denn diese Angst vor morgen macht mich wahnsinnig. Ich versuche mich abzulenken, aber immer schweifen meine Gedanken ab.... Oh man....
Ich hoffe, ihr behaltet eure positiven Gedanken und Schwingungen und ich bekomme was ab!!!!
Bis dahin, genießt die SonneSonne

Werbung
no avatar
  Gundi1976
Status:
schrieb am 12.08.2012 12:15
Hallo Mädels,
auch ich hänge in der WS. Bin heute PU +12, also TF+9 und habe heute meinen ersten Pipitest gemacht, natürlich mit CB Digi. Er war POSITIV!!!!. "Schwanger 1-2". Das ich das nach 4 Jahren KIWU erleben darf. Mein erster positiver Test. Mein letzte Brevactid war vor 8 Tagen, so dass ich davon ausgehe, dass es das nicht mehr ist.

Ich weiß, das heißt noch gar nichts, aber ein bißchen freuen darf sich ja mal nach dem ganzen Frust der letzten Jahre. Mittwoch ist BT. Erfahre das Ergebnis erst am Donnerstag, da ich das Blut zum FCH nach HH schicken muss.
Mache morgen noch mal einen Test und hoffe einfach. Meine Punkte ssind jetzt noch etwas grüner gewordengrüne Punkte
Mädels haltet durch, ich drücke allen die Daumen.
Bin froh, dass es das Forum gibt, auch wenn ich eher der stille Leser bin, aber so kann man das mit dem positivenTest schon mal los werden, denn wir wollen natürlich in der Verwandschaft noch keine Euphorie auslösen.

Status:
schrieb am 12.08.2012 13:08
Hallo Mädels,

@sayuri *winken* schönen Urlaub
@Rike vergleichen bringt nichts bei mir sind nicht mal die negativen gleich und so ziemlich Anzeichen die ich damals in der Ss hatte kamen über die Jahre nochmal auch ohne positiven Test
@lana und tinkerbell ich drück euch die Daumen für morgen
@Gundi vorsichtige Glückwünsche und Daumen dass es nicht mehr vom Nachspritzen ist.

Ansonsten hier noch mein optimistischer Beitrag:
Schwiemu hat gestern gependelt dass es 2 Mädchen werden. Ich hab ja eher ein Max und Moritz Gefühl.
Gestern wurde ich wach und über mir durchs Dachfenster hab ich eine Gebärmutterwolke mit 2 Fruchthöhlen gesehen.Echt wie auf nem US Bild. Wenn das keine guten Omen sind dann weiß ich auch nichtsmile

Testreihe ist heute so gut wie weiß, bye bye 2. Linie ich hoffe wir sehen uns in ein paar Tagen wieder.

LG Lotta die grad gemütlich unterm Birnbaum liegt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 13:18 von lotta20.

no avatar
  NiceDay123
Status:
schrieb am 12.08.2012 13:13
hallowinkewinke,
schließe mich dem ws-piep an. bin pu+6 bzw. Tr+2 , BT am 21.8.

@Lotta20 + Venica: wir drei sind ja super zeitgleich Ich freu mich sehr, das ist schön, dass wir gemeinsam durch die ws gehen können
@lana + Tinker Bell: ich halte euch sowas von fest die daumenklatschen ich wünsche euch noch gute nervenknuddel
@ gundi : wahnsinn, du hast es geschafft, GRATULIERE!!!

Status:
schrieb am 12.08.2012 14:09
Hallöchen,
ein kurzer Handypost aus dem wunderschönen Garten der Schwiegereltern
Bin heute ES+10 und hatte den Hauch einer zweiten Linie auf dem billig Test. Ich mach mir nicht zu viele Hoffnungen, vielleicht/ sicher war es nur eine Verdunstungslinie... Morgen mach ich den ersten CB, aber nicht digi, mal sehen was der sagt.

Ich sende allen Zweiflerinnen etwas von meiner Sonne. Fühlt Euch gedrückt!
An alle mit BT morgen
LG
Chrissy

no avatar
  DieNeue
Status:
schrieb am 12.08.2012 17:54
Hallöle!
Gruß an alle, viel Optimismus und Glückwunsch für gute Nachrichten! zwinker
Heute wollte bei mir kurz der WS-Koller durchbrechen, aber hab ihn gut unter Kontrolle bekommen. Noch immer vermeide ich darüber nachzudenken, TF + was ich denn nun bin zwinker
CB Digi mache ich erst am BT-Tag, also 21.8.
Natürlich wollen die grünen Punkte mich ärgern, aber ich sage mir immer gleich, dass ich all diese Symptome auch in meinen negativen Versuchen hatte - eindeutig nichts als Nebenwirkungen!
Bin aber froh, dass morgen Montag ist - im Büro klappt das mit dem Ablenken natürlich besser als auf dem Balkon. Wenn gleich das ja auch nett ist zwinker
Wünsche einen schönen Sommerabend!

no avatar
  Rike2012
Status:
schrieb am 12.08.2012 19:05
Hallo zusammen,

meine Ruhe ist nun endgültig dahin. Habe den ganzen Tag überversucht, mich abzulenken und nicht darüber nachzudenken. Aber die Anzeigehn der Mens sind kaum noch zu ignorieren. Dieses wellenartige Ziehen im Unterleib ist einfach typisch.... Will mir jetzt auch einfach nicht mehr einreden, dass alles auch etwas anderes bedeuten kann. Das hat mich den ganzen Tag über nur noch mehr frustriert. Sorry. Ich hoffe, ich mache Euch anderen nicht die Stimmung kapput, aber ich musste das jetzt einfach los werden. Mir geht gerade echt mies....

Viele Grüße
R.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 19:07 von Rike2012.

no avatar
  venica
schrieb am 12.08.2012 21:50
Guten Abend an alle !

Ja nach meinem Freudentanz gestern bin ich auch nur noch unter der Grassnarbe...ich weiß überhaupt nicht wohin mit meinen Gefühlen. Morgen muss ich auch wieder arbeiten, ich dachte erst das sei eine gute Idee- ich arbeite aber im OP, da ist 100 % aufmerksamkeit gefordert und ich hab den Kopf nicht frei. Am BT 22.08. ist dann Urlaub- gut so...

Ich merke nix mehr. Ab und zu zwickt und zwackt es, könnte auch die Tage sein.

Habt ihr einen Plan für ein negativ ? Ich überlege immer nach einem anderen Zielfocus, ich hab keine Kraft für mehr versuche und will auch nicht an etwas mein Glück hängen was nie geschehen wird und worauf ich einfach keinen Einfluss habe.

Ich wünsche morgen allen viel Glück beim BT- meine Daumen sind gedrückt.

Und für alle die mit mir zittern- ich weiß leider keinen Rat für mehr Geduld...aber es hilft nix, wir müssen da jetzt durch und wir sind nicht allein...

Liebe Grüße
Venica

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019