Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  WS nicht ertragen
no avatar
  venica
schrieb am 11.08.2012 16:29
Ich bin schwach geworden !!! Im Supermarkt- Schwangerschaft Test gekauft... Bei PU + 4 und ? Ich hatte es für eine optische Täuschung gehalten...aber nun nach weiteren 2 min definitiv positiv Elefant -
Kann das denn sein ??? Sooo früh ?

Ich weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll...meinem Mann sag ich noch nichts lieber BT abwarten...Puhhh ich sag Euch eins, lieber 1wo falsche Hoffnungen als keine- es fühlt sich sooooo schön an....

yipppihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


  Re: WS nicht ertragen
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 11.08.2012 16:37
  Re: WS nicht ertragen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 16:41
Ich will deine Hoffnung auch nicht zerstören, aber das ist doch sehr frühzeitig... meinst du wirklich PU oder nach Transfer?
Drücke dir aber natürlich die Daumen


  Re: WS nicht ertragen
avatar  La esperanza**
Status:
schrieb am 11.08.2012 16:41
PU+4?!?
Ich würde auf die Auslösespritze tippen.


  Werbung
  Re: WS nicht ertragen
no avatar
  venica
schrieb am 11.08.2012 16:43
nix nachgespritzt... Auslöser war vor 1 wo sa. (wie lange wirkt die denn nach ?)

Ich tanze einfach weiter grüne Punkte


  Re: WS nicht ertragen
no avatar
  Schmunzi
Status:
schrieb am 11.08.2012 16:49
Leider dürfte das noch von der Auslösespritze kommen, die bis zu 10 Tagen nachweisbar sein kann - von einer Schwangerschaft kann das bei PU+4 noch nicht kommen - bei sehr frühen positiven Tests schlagen die bei PU+8 an...aber ich drück, die Daumen, dass der Test dann wieder positiv ist.


  Re: WS nicht ertragen
avatar  Sizah
Status:
schrieb am 11.08.2012 16:50
Punktion +4? oO

Sorry aber beende deinen Tanz vorerst mal, das ist ganz sicher noch die Auslösespritze - die wirken teilweise bis 10 Tage nach.

Teste einfach in 7 Tagen nochmal dann ist es klarer ^^

Viel Glück!


  Re: WS nicht ertragen
no avatar
  venica
schrieb am 11.08.2012 16:52
Ich hab ja Montag den ersten BT- bis dahin grüne Punktegrüne Punkte winkewinke


  Re: WS nicht ertragen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 16:52
Nach einer Woche ist das definitiv die Auslösespritze - sorry!


  Re: WS nicht ertragen
avatar  La esperanza**
Status:
schrieb am 11.08.2012 16:53
Dann hast du vor 8 Tagen ausgelöst?
Da gibt's ne Formel aber es kann wohl bis zu 10 Tage dauern bis alles abgebaut ist.
Sorry!
Du bist schon arg ungeduldig zwinker
Was hast du transveriert bekommen?


  Re: WS nicht ertragen
no avatar
  venica
schrieb am 11.08.2012 17:15
jaaa natürlich arg ungeduldig...

2 x 4er per ICSI mit hatching + glue-

ist eben der letzte Versuch- ich bin kurz vorm wahnsinnig werden.

ok. ok. der test liegt im Mülleimer, danke für das zurückholen auf die Erde.


  Re: WS nicht ertragen
avatar  lotta20
Status:
schrieb am 11.08.2012 22:07
Hallo du verrückte Hibbeltante,
Ich teste jeden morgen positiv bin pu +5 und das ist definitiv die auslösespritze. Vor pu+10/12 ist es sinnlos zu testen.
Durchhalten die WS ist halt die schlimmste Zeit.
lg Lotta


  Re: WS nicht ertragen
no avatar
  venica
schrieb am 12.08.2012 21:35
Hallo,

ja ich weiß- bin jetzt auch niedergeschlagen... Aber warum testest du dann jeden morgen ??? Danke


  Re: WS nicht ertragen
avatar  lotta20
Status:
schrieb am 12.08.2012 23:27
Hallo venica,

also ich hab dieses Mal beschlossen ein Testreihe von Anfang an zu machen, hab ich wenigstens was zu tun. Die letzten Male hab ich bei PU+11 angefangen zu testen und da war manchmal noch ein Hauch der dann die nächsten Tage verschwand. Heute bei PU+6 war kaum noch was zu sehen, jetzt also erstmal die nächsten Tage entspannt blütenweiß testen und dann kommt sie hoffentlich wieder. Dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es nicht vom Auslösen/Nachspritzen kommt zwinker


LG Lotta


  Re: WS nicht ertragen
no avatar
  Ringlottchen
schrieb am 13.08.2012 20:40
Hallo
Na, wie ist der BT gewesen, darf man Gratulieren??? Habe dir die Daumen gedrückt.
LG Ringlottchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019