Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Auf zu Wunschkind Nr. 2-Kryo
no avatar
  ABaier
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:18
Hallo Ihr lieben,
frisch gestärkt und mit Periode seit gestern..habe ich in der Kinderwunschklinik angerufen, dass wir diesen Monat unsere Kryo´s zurück bekommen möchten. Am 17.08 (Freitag) ist dann der erste Ultraschall...mensch wär hätte gedacht, dass man beim zweiten Kind auch so aufgeregt ist. Irgendwie hoffe ich drauf, dass es auch gleich beim ersten Mal klappt und wäre glaube ich ziemlich enttäuscht wenn nicht...da wurde man so verwöhnt beim ersten Mal und ist jetzt auch so gierig.....naja ich hoffe ich habe gemeinsame Hibblerinnen dann mit mir und man kann sich austauschen. LG Anja


  Re: Auf zu Wunschkind Nr. 2-Kryo
no avatar
  Mo1973
schrieb am 10.08.2012 20:43
Hallo
Wünsche Dir viel Glück für das Geschwisterkind, bei uns hat es für ein Geschwisterkind direkt im ersten Anlauf geklappt. Dafür beim ersten Wunschkind erst beim 10 Versuch funktioniert. Letzten Monat haben wir den Versuch gestartet für das dritte Kind, war genauso aufgeregt wie bei den anderen Versuchen, dachte die Kinder würden mich ablenken und man wäre etwas entspannter, aber nichts. Leider hat es nicht geklappt mit dem Versuch. Haben noch 3 Eisbärchen eingefroren, werden es nochmal probieren. Dir viel Glück für das Geschwisterkind, das alles gut geht und eine angenehme WS. Die Aufregung bleibt.
LG


  Re: Auf zu Wunschkind Nr. 2-Kryo
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:45
Ich drück dir die Daumen, dases gleich wieder klappt fürs Geschwisterchensmile ich will noch 1 1/2 jahre warten ehe wir nochmal loslegen, leider hab ich keine Kryos mehr, ich muss den also wieder von vorne anfangen, hab aber auch total Angst, das es beim nächsten mal nicht sofort klappt..ich bin da auch wohl etwas verwöhnt glaube ich. Ich bibbere also jetzt schon^^


  Re: Auf zu Wunschkind Nr. 2-Kryo
avatar  Stella St
schrieb am 10.08.2012 21:18
Wünsche Dir gaaaanz viel Glück, dass es mit dem Geschwisterchen wieder so schnell und unkompliziert klappt.
Wir basteln auch daran und haben allerdings heute erfahren, dass wir diesen Zyklus, nach großem Aufwand, leider abbrechen müssen. Aufgrund meines schweren PCO´s ist es leider sehr schwierig überhaupt einen positiven Schwangerschaftstest in Händen zu halten.

LG
Stella


  Werbung
  Re: Auf zu Wunschkind Nr. 2-Kryo
avatar  *Herzensblut*
Status:
schrieb am 11.08.2012 13:26
Hey Anja!
Mensch,so groß ist dein kleiner schon!kommt mir gar nicht so lange vor!
Ich wünsche dir alles gute für deinen kryo versuch und drücke mal wieder fleißig die Daumen!

LG meli ehemals *gib nicht auf*


  Re: Auf zu Wunschkind Nr. 2-Kryo
no avatar
  Pfrida
schrieb am 11.08.2012 22:48
Hallo Anja,
Oh wie schön, ich drück ganz fest die Daumen!!!
Alles Liebe!


  Re: Auf zu Wunschkind Nr. 2-Kryo
no avatar
  claudi802
schrieb am 12.08.2012 14:03
Hallo Anja, na das hört sich ja gut an, wir versuchen es auch nochmal normal erstmalzwinker, also drück ich die daumen....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019