Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Wer hat wann positiv getestet???
no avatar
  Vioma
schrieb am 10.08.2012 16:55
Hallo,
Ich lese hier schon einige Antwortrn und in den Anhängen. Dort kann man immer schön verfolgen, wer was hinter sich hat und leider ist mir aufgefallen, dass sehr oft - auch bei ICSIS´s NEGATIV steht traurig
Daher nun hier meine Frage!

Gibt es vielleicht doch einige hier - die bei der ersten ICSI schanger geworden sind?

Oder 2. ?

Hattet Ihr Blastos? Nach welchem Tag - nach der Befruchtung wurde der Transver durchgeführt?

Oder hat bei Euch nur der Krykoversuch geklappt???

Bin schon gespannt auf Eure Antworten! Möglichst ausführlich smile !

L.G.
Vioma

Re: Wer hat wann positiv getestet???
no avatar
  ronja2012
Status:
schrieb am 10.08.2012 17:01
Hallo Vioma,

ich habe am Dienstag (PU+13) nach meiner 2.ICSI positiv getestet. Ich hatte einen Transfer von einer expandierten und einer frühen Blasto.

Viele Grüße,

Ronja

no avatar
  mickey83
Status:
schrieb am 10.08.2012 18:02
Hallo,

bin bei unserer Tochter bei der 1. ICSI schwanger geworden. Habe da 1 4 Zeller zurueck bekommen 2 Tage nach PU. Und bin jetzt wieder schwanger nach 1. Kryo. Da habe ich 2 Eizellen zurueckbekommen 1. Tag nach dem auftauen.

LG

Bianca

no avatar
  Regina40
Status:
schrieb am 10.08.2012 18:06
Bin auch schwanger (jetzt 15. Woche).
1. ICSI, etwas über 40 Jahre alt, hat alles prima geklappt, brauchte nur höhere Dosen mancher Medikamente um zu stimulieren.
Weil ich doch schon so alt bin, wurden mir 3 Blastos eingesetzt an Tag 5. Eine davon hat sich festgebissen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 18:11 von Regina40.

Werbung
no avatar
  Paula Mondschein
Status:
schrieb am 10.08.2012 18:14
Ich bin bei der 1. ICSI mit zwei dreitägigen Embryonen mit einem "Einling ss geworden, aber Fg in der 9. SSW.

Status:
schrieb am 10.08.2012 18:29
Hallo!
Bei meinem ersten frischversuch hatte ich einen positiven Bluttest, allerdings dann eine fehlgeburt in der 6.ssw. Beim ersten kryoversuch hatte ich dann eine eileiterschwangerschaft. Und beim nächsten kryoversuch wird's klappen!

Meine Transfers waren immer je ein blasto.

Wenn du Nachrichten von Schwangeren haben möchtest, solltest du deine frage nochmal im Schwangeren Forum stellen. Dort sind die, bei denen es (gleich) geklappt hat! zwinker

Viele Grüße
Bettina

no avatar
  Isabella2301
Status:
schrieb am 10.08.2012 18:46
Hallo, smile

3 Isci-Versuche, bei 1. und 3. Versuch schwanger geworden, nur ein negativ. Aber das hängt ja auch mit deinem eigenen Körper zusammen, wie das mit der Einnistung klappt.

LG

Status:
schrieb am 10.08.2012 19:19
Mal eine unpassende Frage:
gibt es hier auch so einen Therorieteil wie im ZF wo ich mich mal reinlesen könnte? Ich les immer nur "Blasto" oder "Morula" oder "Eisbärchen" oder A, B, C Qualität oder 4- / 8-Zeller... Gut, letzteres kann ich mir noch erklären, aber beim Rest seh ich nicht durch... Hat jemand einen Tipp für mich?

lg
Animay

Status:
schrieb am 10.08.2012 20:50
Hi,

2006 bei der 1. ICSI Schwangerschaft mit Zwillingen (2 Blastos). 2011 ICSI für´s Geschwisterchen negativ (PU+4 2 fast-Blastos). 1. Kryo 2012 2x4Zeller negativ.
Jetzt warten wir auf Transfer für den 2. Kryo.

Viel Glück
mariejona

Status:
schrieb am 10.08.2012 20:53
Also ich bin bei der ersten Icsi gleich schwanger geworden, leider endete das in einer Fehlgeburt, dort fand der Transfer am 2. tag statt: Qualität sehr gut..

dann ahtet ich eine 2. Icsi, wo kein Transfer statt fand, wegen einer Überstimu, die Eizellen aus diesme Versuch wurden also eingefroren.

Der Transfer wurde also nach geholt, als mein 1. Kryo Trasnfer,es wurde das Blastoverfahren angewand, an Tag 5 hatte ich denn 5 Morulas, ich habe mir 2 einsetzen lassen und wurde denn wieder sofort schwanger und es ist beim 2. mal denn also alles gut ausgegangen und meine beiden Söhne kamen zwar etwas zu früh, aber gesund zur Welt.

no avatar
  caridade
Status:
schrieb am 11.08.2012 11:25
Hallo smile

Also bei mir war die erste Icsi gleich ein voller Erfolg.
Ich bin in der 11. Woche mit Zwillingen schwanger Ich freu mich sehr
Es wurden mir an PU+3 eine Morula und ein 8-Zeller eingesetzt.
Es war aufgrund der Azoospermie meines Mannes die erste KiWu-Behandlung.
Falls du noch Fragen hast, gern per PN.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019