Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

***WS-PIEP*** am Freitag
Status:
schrieb am 10.08.2012 14:31
Hallöchen ihr Lieben,

wo seid ihr denn alle?
Ich weiß ganz genau, dass ich nicht alleine hibbel....

Wie gehts Euch so?

Mir gehts ganz gut, warterei nervt, aber es wird schon werden. Ich schlafe seit zwei Tagen sehr schlecht, was aber am familiären Stress liegt. Die grünen Punkte halten sich heute bisher in Grenzen, Testreihe bleibt weiter weiß, wundert mich auch nicht.

LG
Chrissy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 14:34 von Chrissy6182.

Re: ***WS-PIEP*** am Freitag
no avatar
  DieNeue
Status:
schrieb am 10.08.2012 14:42
Eigentlich wollte ich mich dieses Mal still verhalten, aber ich hab eh keine Lust auf die Aufgabe, die grad auf dem Schreibtisch liegt smile
Also: Du bist natürlich nicht allein! zwinker

Ich dränge den Gedanken an die Krümel in dieser WS so weit wie möglich an die Seite. Ich zähl noch nicht einmal, TF + was ich bin, habe mir kein Bild zeigen lassen und lenke mich ab wo es geht. Und wenn ich nichts merke ist das nur positiv, denn das wären ja eh nur unerwünschte Nebenwirkungen des Utro zwinker
Ich werde vor dem BT nicht testen und meditiere jeden Tag und will mein Leben genießen, ob es nun was wird, oder nicht!
Nach dem letzten Negativ hatte ich aber auch echt einen depressiven Schub und musste mir überlegen, wie ich besser damit umgehen kann.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und Toi, Toi, Toi !!!!!

no avatar
  Luna217
Status:
schrieb am 10.08.2012 14:54
Huhu,

ich bin auch dabei.

@ Chrissy: Schlaf ist doch so wichtig!
Ab wann wäre denn ein Test positiv.

@ Die Neue: Ich versteh Dich vollkommen!
Ich schütze mich auch selbst, in dem ich
zu mir sage, es wird eh negativ. Aber wir hatten
nur ne IUI und die Erfolgsaussichten sind eh
net so toll. Was soll's!
Aber meditieren entspannt zumindest!

Schon mal ein schönes WE!

LG

Luna

Status:
schrieb am 10.08.2012 14:57
Zitat
Luna217
Huhu,

ich bin auch dabei.

@ Chrissy: Schlaf ist doch so wichtig!
Ab wann wäre denn ein Test positiv.

@ Die Neue: Ich versteh Dich vollkommen!
Ich schütze mich auch selbst, in dem ich
zu mir sage, es wird eh negativ. Aber wir hatten
nur ne IUI und die Erfolgsaussichten sind eh
net so toll. Was soll's!
Aber meditieren entspannt zumindest!

Schon mal ein schönes WE!

LG

Luna

Kann man glaube ich nie genau sagen, ab ES+12-15, irgendwan dann schlägt ein Pipitest an...

Werbung
no avatar
  Luna217
Status:
schrieb am 10.08.2012 15:02
@ Chrissy: Und jetzt bist Du ES + 9 oder?
Ich drück Dir die Daumen , dass sich bei
Deiner Testreihe etwas bewegt!

LG Luna

Status:
schrieb am 10.08.2012 15:17
Hallo Mädels,

bin heute PU+4 und piepe mal mit, hatte gestern TF von zwei 7 Zellern und bin damit auch endlich richtig in der WS angekommen. Ich nehme mir jedes Mal vor mich nicht verrückt zu machen, hab es mit Optimismus versucht, mit Verdrängung.. Naja spätestens PU+11 hab ich es dann doch nicht mehr ausgehalten und getestet.

Jetzt in meiner 6. (OMG) WS hab ich beschlossen dass ich eh nicht beeinflussen kann ob es klappt oder nicht, ich nehme artig meine Medis und versuche meinen Elitezwergen zu vertrauen. Und ich will es genießen möglicherweise ss zu sein also nach Kiwa googeln, Autositze, Babysachen anschauen...und von meinen Zwergen träumen egal ob Jungs oder Mädels oder beides..

Wenn es nicht klappt ist es immer noch früh genug am BT Tag ins Loch zu fallen. Es ist nicht notwendig in der Warteschleife da schon immer reinzuschnuppern.

So ich erfreu mich mal weiter an meinen noch positven Test meiner Testreihe (ach so sehen die aus grins) versuche das ganze optimistisch aber nicht euphorisch zu sehen, schließlich bin ich rein rechtlich gerade schwanger, und das mit Zwillis Ja

@chrissy dann kommst du ja bald in den magischen Bereich der positiven Tests
@Luna und DieNeue: weiterhin eine entspannte WS, bleibt eh nur hoffen und beten, man steckt nicht drin (dabei würde ich gern mal nachgucken können was die KLeinen grad so treiben zwinker )

LG und einen schönen Freitag noch
Lotta

Status:
schrieb am 10.08.2012 15:21
@Lotta und Luna

Ja, langsam kommt der Zwei-Strich-Bereich und ich merk gar nichts. Da meine untere Etage seit dem Auslösen weh tut geb ich da nix drauf und ansonsten merk ich gar nichts, was mich auch zur Mens passen würde.
Naja, wir werden sehen was das Schwangerschaftstest Orakel zu berichten weiß oder besser rosa zwinker

no avatar
  Luna217
Status:
schrieb am 10.08.2012 15:30
@ Lotta: Es ist doch schön, wenn Du diese Einstellung hast.
Ja, und aktuell bist Du ja Schwanger und wir wollen ja hoffen, dass die beiden Krümel
sich ganz arg bei Dir fest beissen und Du Sie auch die nächsten 9 Monate behältst.
Ich bin ja auch eher ein Mensch, der positiv denkt. Nur bei der IUI hängt es ja stark vom SG ab.
Und unseres war nicht so toll. Mein Liebster war auch traurig.
Aber ich hab Ihm gesagt, ist doch egal, dann machen wir ICSI, ich
will eh lieber Zwillinge. Das wäre so toll.

@ Chrissy: Ich versuch auch jedes Zeichen zu hören.
Aber da ist nix. Meine Chefin hat mich gestern schon gefragt,
ob ich schon was merke von ner evtl Schwangerschaft. So süss!
Ich hab die beste Chefin der Welt!

LG

Luna

Status:
schrieb am 10.08.2012 16:06
@Luna: ja schön die Einstellung.. noch.. wer weiß wie es in einer Woche ist letztlich kommt man um das Auf und Ab leider noch nie herum aber bis dahin krampfhaft versuchen locker zu bleiben zwinker, trotz nicht so schönem SG ist doch trotzdem bei dir noch alles drin, reichen ja einige Gute. Wir haben es mit dem ICSI SG von meinem Mann auch schon zu einer spontanen Schwangerschaft geschafft, auch wenn ich schon damals immer geunkt habe, dass wohl dafür ein blindes taubes Spermium versehentlich in eine EZ gekracht ist Ich wars nicht

LG Lotta

no avatar
  NiceDay123
Status:
schrieb am 10.08.2012 16:10
winkewinke hallo,
darf ich beim ws-piep mitmachen. ich mache meine 1. icsi und hab heute meine 2 hoffnungsträger zurückbekommen.
glg NiceDay

Status:
schrieb am 10.08.2012 18:21
Hallo NiceDay,

willkommen in der WS,winkewinke wann hattest du denn PU? Bin heute auch erst PU+4, wir werden also noch eine lange Zeit zusammen hibbeln können smile
dass deine beiden es sich jetzt auch schön gemütlich machen.

LG Lotta

no avatar
  venica
schrieb am 10.08.2012 18:32
Hallöchen,

ich bin auch dabei..und in der fetten Achterbahn unterwegs-
Heute morgen heulen, dann Zahnaua und Wurzelbehandlung ohne Betäubung überstanden- googeln nach Kinderwagen, Maxi Cosis und Zwillingsbedarf- meine kleinen Dracheneier werden fleißig bebrütet...
Heute PU+4 vielleicht liegts am Utrogest, aber ich hab alles: Müde, heulen, dicker Bauch, Übel aber ich will es genießen, vielleicht ist nächste woche alles wieder vorbei.
Hab heute mit meiner Freundin die Stadt unsicher gemacht, eifrig den Kinderwagen geschoben und mich von der kleinen vollsabbern lassen...und heute abend gehts noch zum Zeltfest-

Das sind echte Stimmungsschwankungen, vielleicht heul ich vorher noch ne Runde Ich bin konfus

Bin ich froh das es euch gibt, das kann doch keiner nachvollziehen was hier abgeht- sagt mal was hat es mit den grünen Punkten auf sich ?

Status:
schrieb am 10.08.2012 18:58
@venica hatten auch grad Besuch von Freunden mit ihrer kleinen Maus die jetzt gerade angefangen hat allein zu laufen, so süß.. Schön dass du auch PU+4 bist, da machen wir ja gemeinsam so ziemlich als letzte dann den Aprilbus unsicher smile.
Das mit den grüne Punkte, da handelt es sich um so ziemlich alle echten und eingebildeten Anzeichen einer Schwangerschaft . Näheres dazu hier:
[www.wunschkinder.net]

LG Lotta

no avatar
  venica
schrieb am 10.08.2012 19:30
Danke Lotta...

Interessant finde ich das sowas von einem Mann kommt- dabei habe ich doch selber kennengelernt... Der macht sich wohl lustig Baseball
@ Breitbach: ich geb Ihnen gerne ein paar meiner Hormone für zwei Wochen und dann sprechen wir zwei mal über Dinge die Sie dann auch mehr als medizinisch beurteilen können...

Liebe und geschätzte Grüße grüne Punkte

Status:
schrieb am 10.08.2012 20:17
Hallöchen...

darf ich auch mitpiepen?

Bei uns wars die zweite IUI - aber eigentlich weiss ich jetzt schon, dass es nix sein kann - leider waren null bewegliche Spermien
bei der Ins vorhanden - nur Kreisschwimmer und Unbewegliche

Trotzdem macht man sich immer noch Hoffnung, obwohl es ja eigentlich gar nicht sein kann...

Drücke Euch allen die Daumen Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019