Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

***Stimu-Piep am Freitag***
no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:45
Hallo Mädels,

eröffne ein letztes Mal den Stimupiep - obwohl ich ja schon halb zur WS dazu gehöre.
Hab morgen früh TF von drei Embryonen. Von den 7 reifen EZ haben sich vier befruchten lassen, also doch keine Blastokultur.
Das Vierte wird eingefroren, wenn es sich fleissig teilt, ansonsten kommen die drei "Besten" zu Mutti.
Drückt mir mal weiter die Däumchen.

Also, euch noch gute Stimus und wir sehen uns dann im WS-Piep und später in den Monatsbussen.

Lieben Gruß,
Sayuri Blume

Re: ***Stimu-Piep am Freitag***
no avatar
  pedi75
schrieb am 10.08.2012 14:00
Hallo Sayuri,

ich drücke dir weiter die Daumen für deine 3 Kleinen
und das sich mindestens einer festbeist.

Bei mir wurden heute im US 9 EZ und ein paar kleinere gefunden. Die Gebärmutterschleimhaut
sieht super aus, laut Doc. Werde also Sonntag auslösen und Dienstag ist dann PU.
Hoffentlich gibt es dieses Mal keine Probleme und es bleibt was für den TF am Donnerstag.

Was ist bei euch anderen so los?

LG Pedi

no avatar
  sternchen1968
Status:
schrieb am 10.08.2012 14:42
Hallo Sayuri

Ich drücke dir von Herzen die Daumen

GLG Sternchen 1968

no avatar
  Bella2012
Status:
schrieb am 10.08.2012 18:09
Huhu Mädels,

@Sayuri... ach schade, keine Blastos... aber 4 sind doch auch ganz gut... und ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sich mindestens einer der 3 Kleinen festkrallt und erst in ca. 9 Monaten wieder rauswill

@Pedi... Mensch super 9 Follis.... du brichst den 7-er-Trend Blume ... und als Oldi ist das extrem toll... freu mich für dich.... dann hast du also 1 Tag nach mir PU... sind wir ja trotzdem gleich weit, wegen 1 Tag hin- oder her, egal.

Was machen die anderen so? News?

@me... keine Veränderungen.... ganz unterschwellig ne Mini-Übelkeit, die mich aber nicht beeinflusst... also alles gut... müde noch, kann aber auch von der Arbeit kommen. Heute also die letzten Drogen, morgen 20:15 h dann auslösen....

LG
Bella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019