Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

"Suche" zeigt nur alte Beiträge an???
Status:
schrieb am 10.08.2012 11:04
Wenn ich in die Suche "Lavendel" eingebe, zeigt es mir nur Beiträge an, die älter als 12 Tage sind an.
Wenn ich z. B. "BKK VBU" eingebe, zeigt es mir Beiträge an, die älter als 16 Tage sind.
Aber es gibt Beiträge von HEUTE davon, die aber nicht in der Suche erscheinen!!!
Wieso ist das so?
Ist das bei noch jemandem so?
Hab auch schon ans Technik-Team geschrieben, hab aber noch keine Antwort bekommen pfeifen

Lg, Lavendel

Re: "Suche" zeigt nur alte Beiträge an???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.08.2012 11:14
Ja, ist bei mir genauso! Immer wenn ich nachschauen will, welchen Beitrag ich zuletzt geschrieben habe, dann erscheinen nur die von 10 bzw. mehr Tagen. Auch wenn ich anklicke, Beiträge der letzten 5 Tage suchen ist dies der Fall.
Wäre schön, wenn das behoben werden könnte..

no avatar
  susi745
schrieb am 10.08.2012 11:48
Ich hab das gleiche Problem.

no avatar
  nermin
schrieb am 10.08.2012 11:56
  Werbung
schrieb am 10.08.2012 12:34
ja, ich schließe mich an, ging mir gestern auch so ...

Status:
schrieb am 10.08.2012 13:07
Zitat
nighty001
ja, ich schließe mich an, ging mir gestern auch so ...

Heute immer noch?

Hoffentlich meldet sich jemand vom Team und kann das umstellen!

Lg, Lavendel

Status:
schrieb am 11.08.2012 11:54
no avatar
  leandra40
schrieb am 11.08.2012 19:29
ich habe das gleiche Problem, schon seit mehreren Tagen. Ist mühsam.

Status:
schrieb am 11.08.2012 19:36
Tut mir leid, ich muss hier passen. Ich weiß auch nicht, ob Stefan im Urlaub ist. Ich bemühe mich, da dranzubleiben. Das ist ja wirklich nervig.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Status:
schrieb am 12.08.2012 14:28
Danke, das ist lieb!
Wird schon bald wieder klappen!

Lg, Lavendel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019