Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Nach Kryo..TF+9= CB sagt: Schwanger !!!!
no avatar
  Jaine1976
Status:
schrieb am 10.08.2012 07:51
Hallo,
nach einem langem Weg, halte ich heute das erste mal einen positven test in der Hand!!!

ich konnte es nicht abwarten und hab mir nach meinen gestrigen Tests mit den billigen von Ebay, wo ein leichter 2. Strich zu sehen war, einen Clearblue gekauft. Hab eben nach der Nachtschicht getestet:
ICH BIN SCHWANGER!!!! 1-2!!!

ES+ 12!

Ich kann es nicht glauben, muss das erst mal realisieren und dann hoffen, dass der BT nächste Wo. alles gut untermalt mit einem schönen Wert.

lg
Fassungslose Jaine

Re: Nach Kryo..TF+9= CB sagt: Schwanger !!!!
no avatar
  sunshine23
Status:
schrieb am 10.08.2012 08:07
Glückwunsch smile Hab gestern auch nach langer Zeit endlich mal den heißersehnten Positiven Test in den Händen gehalten smile
Ich hab es auch noch nicht realisiert...
Ich wünsche dir eine wundervolleschwanger und drücke die daumen, dass dein HCG-Wert nächste Woche auch super ist smile

Lieben Gruß

schrieb am 10.08.2012 08:30
glückwunsch Elefant dann hast du ja ein traumhaft schönes WE vor dir und hoffentlich natürlich auch die ganze kugelzeit schwanger alles Gute!!!

Status:
schrieb am 10.08.2012 09:46
Liebe Jaine

Mensch das sind tolle Nachrichten Elefant
Habe schon heute um 7 hier geschaut ob du gepostet hast. Ich freu mich riesig das du auch im April Bus sitzt.

Wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft

Werbung
no avatar
  AnjaH1981
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:08
Herzlichen Glückwunsch!!!! Party

für einen guten HCG-Wert

Status:
schrieb am 10.08.2012 13:03
Hey, dass ist doch super!!! Freu mmich für Dich und wünsche Dir eine schöne schwanger

no avatar
  Jaine1976
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:21
DAnke ihr Liebensmilewinkewinke
Ich hab so gehofft, auch mal so ein Posting zu schreiben zu dürfen
. Für soviele konnte ich mich hier schon freuen und das hat mir Hoffnung gegeben auch mal einen positiven Test zu bekommen.
Aber: Es ist ja noch früh und sich zu sehr zu freuen...
ich war heute lieber doch schon mal beim Bluttest, muss bis heute Nachmittag warten.

ALLEN die gerade vor oder in der WS sind, ich drück euch wirklich ganz doll die Daumen.

lg
Jaine

no avatar
  pedi75
schrieb am 10.08.2012 13:52
Hallo Jaine,

es freut mich risesig für dich das es endlich geklappt hat. Habe deine Postings immer mitverfolgt
und dir die Daumen gedrückt.
Hoffe du hast einen tollen HCG Wert und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

LG Pedi

Status:
schrieb am 10.08.2012 14:15
Hallo Jaine,

es würde mich riesig freuen und gibt einem ja doch Hoffnung.Medl dich, sobald du dein Ergebnis hast.

LG

Mayson

no avatar
  Jaine1976
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:23
Hallo Ihr Lieben,

mein Bluttest heute TF +9 hat einen HCG Wert von 32 ergeben. Der Arzt menite das wäre völlig ok und muss sich jetzt fleißig verdoppeln, muss Montag wieder hin.

Was meint ihr zu dem Wert? Ist dann ES +12.

lg
Jaine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019