Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Sg kann mal einer bitte drüber gucken !!!haben wir noch eine Changse
avatar  Nature-one
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:48
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe !!!!
Was heißt dieses Sg für uns oder anders wie können wir Schwanger werden....

Gesamtspermiendichte:16 Mio/ml

Gesamtmotilität(a+b+c):56%

Progressivmotillität WHO A 6%

Mobilität nach 30 min zuzüglich der 30 min fahrt bis da also nach 60 min

A(schnell progressiv motil)1Mio/ml 6%

B(langsam motil)8Mio/ml50%

C(ortsständig motil)0mio/ml 0%
D(immotil)7Mio/ml 44%

Mehr steht nicht drauf mhhhhhhhhhhhhh wer kann uns helfen


  Re: Sg kann mal einer bitte drüber gucken !!!haben wir noch eine Changse
no avatar
  Luna217
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:04
Hey,

wie viel ml hattet Ihr denn insgesamt?
Es sollten immer pro ml mind. 20 Mio und mind. 2 ml sein.
Das ist sehr wichtig.

A sollten mind. 25 % sein

oder A + B mind. 50 %

Letzteres habt Ihr.

Die Morphologie fehlt hier ganz?!?

Da dies nicht vollständig ist, kann ich
Dir auch nicht sagen, ob es in der Norm ist.

LG Luna


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 21:06 von Luna217.


  Re: Sg kann mal einer bitte drüber gucken !!!haben wir noch eine Changse
no avatar
  Regina40
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:25
Ganz platt:

viele wären hier um so ein Spermiogramm froh (wenn die nicht genannten Daten auch noch stimmen) vielleicht braucht ihr ein bisschen Unterstützung, aber Chancen habt ihr jede Menge
Regian


  Re: Sg kann mal einer bitte drüber gucken !!!haben wir noch eine Changse
avatar  Nature-one
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:40
Also auf dem Sg steht leider gar nichts bei den Morphologische Befunde nur auf dem alten was 3 Monate vorhergemacht worden ist was schlechter war und hier steht auch nur drauf Volumen (ml)5,1ml ....

Na ja man wird halt nicht schlau draus und ich verstehe auch nicht warum da keine erneuten Morphologische Befunde gemacht wurden ...

Man hat uns auf grund dieses Sg zur ICSI geraten .....


  Werbung
  Re: Sg kann mal einer bitte drüber gucken !!!haben wir noch eine Changse
no avatar
  Luna217
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:44
Dann einfach nochmal nachfragen!

Wer hat denn das SG gemacht und
Euch zu ner ICSI geraten?

Habt Ihr denn noch weitere Einschränkungen?

Unseres ist viel schlechter und wir haben mit
IUI angefangen....es gehen natürlich die Meinungen
auseinander.

Aber wenn bei Euch die anderen Werte auch passen,
ist ja nur die Dichte etwas unter der Norm.

VG Luna


  Re: Sg kann mal einer bitte drüber gucken !!!haben wir noch eine Changse
avatar  Nature-one
Status:
schrieb am 09.08.2012 22:00
Diese es Sg wurde in dem KinderwunschZetrum gemacht und meine Werte sind so weit ok auf jedenfall sehen die keinen Handlungsbedarf bezüglich meiner Hormone abwohl ich jeden Monat vor Pms kaputt gehe .

Man hat uns auch nur zur ICSI geraten auf fragen nach einer IUI hat man uns gesagt das würde die Krankenkasse nicht genehmigen und ein Zyklusmonitoring wollten sie auch nicht machen ,man erstellte uns den Behandlungsplan und wir sollten damit zur Krankenkasse .Wir waren so geschockt von der Diognose und der Empfehlung da fehlten uns jegliche Worte .Na das Gespräch mit dem Doc war wie ein Verkaufsgespräch .

Wir überlegen halt ob wir eine neue Praxis aufsuchen und es halt noch mal Probieren ,obwohl es uns echt geschockt hat alles ..

Wir haben schon ein 12 Jährigen Sohn da hat es spontan geklappt ,aber ich werde auch einfach das gefühl nicht los das was mit mir nicht stimmt seid 3 Jahren werden die Pms immer heftiger ich muß mich ständig krank schreiben lassen ich hab so viel ausprobiert von tees bis Mönchpfeffer sport und und und ich bekomm es einfach nicht in den Griff


  Re: Sg kann mal einer bitte drüber gucken !!!haben wir noch eine Changse
no avatar
  Luna217
Status:
schrieb am 09.08.2012 22:15
Wie lange versucht Ihr es denn schon?

Also....ich würde noch zu einer anderen Kiwu gehen.
Ich finde das Verhalten nicht in Ordnung.

Natürlich kenn ich jetzt Euer Alter und so nicht.

Aber unsere Ärztin hat gesagt, dass wir auch mit
einer IUI Chancen haben, obwohl das SG viel
schlechter ist. Und da wir noch etwas Zeit haben,
haben wir's auch damit versucht.

Es gibt so viele Dinge....was man haben kann.
Es kann auch nur ne Kleinigkeit sein.

Und ne ICSI ist ja dann schon was anderes.
Wenn Ihr aber dort ein schlechtes Gefühl habt...das ist nicht gut,
aber letztendlich Eure Entscheidung.


  Re: Sg kann mal einer bitte drüber gucken !!!haben wir noch eine Changse
avatar  Nature-one
Status:
schrieb am 09.08.2012 22:31
Also wir sind 30 und 31 Jahre alt und verhüten tue ich jetzt seid 2008 nicht mehr ich hatte das Implanon Stäbchen als Verhütung seid das raus ist werden die Beschwerden immer schlimmer hab zwischen durch mal versucht die Pille zu nehmen aber das hat nie geklappt immer Blutungen gehabt .Und das wir uns Intensiv mit dem Kinderwunsch beschäftigen seid ca.2 Jahren

Na ja aber es beruhigt mich schon mal das es doch eine andere Möglichklichkeit gibt als ICSI ich denke oder wir sind der Meinung das sollte einer mit der letzten Schritte sein ,die wir in betracht ziehen .

Ich denke das ich mir erst mal einen anderen Frauenarzt suche der sich auch mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigt und meinen Mann schicke ich noch mal zum Urologen ,und dann werden wir erst mal weiter sehen was daraus kommt und dann werden wir uns Anfang Nächten Jahres nach einer neuen Kinderwunsch Praxis umsehen ....

Danke erstmal fürs Mut machen ,weil ich war schon echt verzweifelt weil wir haben ja auf dem Gebiet noch keine Erfahrung und wir haben dem Artzt vertraut


  Re: Sg kann mal einer bitte drüber gucken !!!haben wir noch eine Changse
no avatar
  Luna217
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:56
Bitte nicht zum Urulogen, sondern Andrologen gehen!

Wenn Ihr jetzt erstmal warten wollt, versteh ich das.
Generell seid Ihr aber in ner Kiwu richtig.

Ansonsten: Ein guter Frauenarzt und Hausarzt kann
auch viel prüfen, wenn Ihr erst wieder nächstes Jahr
in ne Kiwu wollt.

Schilddrüse, Gerinnung, Eileiterdurchlässigkeit...

Evtl mal ein Zyklusmonitoring?

Nicht den Kopf hängen lassen!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019