Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Brauche eure Meinung zum HCG-Wert, bitte !
no avatar
  Sabri13/20
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:09
Hallo zusammen,

uns wurde Anfang des Jahres zu einer IVF geraten. Wir wollten dies jedoch noch nicht.
Nun habe ich den 2. Zyklus mit Clomifen stimuliert. Es gab 2 schöne Follikel.
Am 24.07.2012 habe ich mit Ovitrelle ausgelöst.
Also nun ca. 16 Tage her. Da meine Frauenärztin im Urlaub ist, habe ich gestern einen
BT bei der Allgemeinärztin gemacht. Heute habe ich das Ergebnis erhalten...ein hCG-Wert von 71 !
Ich bin verwirrt....habe nun nach Tabellen gegoogelt und das soll der 4. SSW entsprechen.
Ist das richtig ? Bin ich schwanger ? Ich kann es nicht glauben !! Sorry für die dummen Fragen.

Liebe Grüße
Sabrina

Re: Brauche eure Meinung zum HCG-Wert, bitte !
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:14
Hi!
Ich bin kein HCG-Profi. Aber nach deinen Angaben wäre der ES dann ca. 36 Stunden nach dem Auslösen! Also bist du heute denke ich ES+14, und mein Doc sagt, dass alles über 50 gut ist (bei mir zumindest).
Warten wir nochmal die Meinung der anderen ab, aber ich denke, dass ich dir gratulieren kann

Lg, Lavendel

schrieb am 09.08.2012 19:22
ich würde auch sagen - mal vorsichtig herzlichen glückwunsch!

schau mal hier:

[www.wunschkinder.net]

lg von einer namesfetterin

shreki

no avatar
  quakfrosch504
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:50
Hallo, ich würd schon mal sagen das man Gratulieren darf und ich würde aber morgen nochmal zu einem FA gehen und nochmal einen Bluttest machen lassen. (Dein FA muss doch eine Vertretung haben?Oder?)
LG Quakfrosch

Werbung
no avatar
  AnjaH1981
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:10
Auch von mir gibt´s schonmal eine vorsichtiges herzlichen Glückwunsch Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019