Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Heute Punktion gehabt
no avatar
  paradisecity
Status:
schrieb am 09.08.2012 18:56
Hey Mädels,
ich bin so LOL, dass ich das körperlich schlimmste jetzt hinter mir habe! Machen ICSI zum 1.Mal nach misslungener IVF 2007.
Hatten für unsere Verhältnisse super Ergebnisse: 11 Follikel und normales SG.
Morgen muss ich anrufen wann Transfer statt findet...hoffentlich wird alles gut....
Das ist super mir die Daumen!

LG

Re: Heute Punktion gehabt
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:06
Hört sich doch super an!!!
Meine Daumen hast du!!!

Lg, Lavendel

no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:04
Hallo du,

hatte gestern auch PU. Bei mir waren es 8 EZ (wohl 7 reif), für mich als Oldie super Ergebnis. Heute mittag weiß ich, wie die Befruchtungsparty ausgeht.
Dann hippeln wir ja gemeinsam. Werde meine wohl (bei hoher Befruchtungsrate) erst als Blastos zurückbekommen, d.h. am Dienstag.

Lieben Gruß,
Sayuri

no avatar
  paradisecity
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:13
winkewinke Lavendel,

vielen lieben Dank!
Drücke Dir für deinen weitere IVF feste die Daumen!!!

LG

Werbung
no avatar
  paradisecity
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:19
winkewinke Sayuri,

na das is ja cool- da haben wir ja beide die Hibbelzeit vor uns...
Wenn ich fragen darf wie alt bist Du denn?
Hast Du schon Kinder? In welcher KIWU Klinik seit ihr denn?
Wir sind in Ulm.
Ich drück Dir für das Telefonat heute erst malDas ist super .
Meld Dich doch die Tage mal- wäre schön wenn wir uns in dieser schwierigen Zeit austauschen könnten!

LG

no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:29
Hallo Para (oder wie nennt man dich am besten?),

klar gehen wir gemeinsam durch die WS. winkewinke
Bin 44, gehöre hier wohl zu den Ältesten. Habe bereits 5 ICSIs hinter mir, die letzte bis zur 5. SSW positiv (mit einer Blasto und zwei Morulas). Habe noch keine Kinder, da ich meinen Mann erst 2005 kennengelernt habe und mit den Männern vorher wollte ich (noch) nicht oder die nicht, wie es halt so geht....
Bin aus Bayern.

Spätestens ab TF sehen wir uns im WS-Piep, könnten uns auch schon vorher mal hin verirren, oder noch in den Stimupiep.
Du bist noch ein Jungspund?

Gruß,
Sayuri

no avatar
  paradisecity
Status:
schrieb am 10.08.2012 17:46
Hey Sayuri,

ja Para is schon ok! Grins
Ne ein Jungspund bin i au nimmer!! Bin au schon 36, hab 2 Kids aus 1. Ehe und das 2. mal verheiratet-nun möchten wir halt noch ein gemeinsames Kind nach 8 Jahren Ehe bereits.
bin angerufen worden von unserer KIWU Klinik heut morgen- Di Transfer.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019