Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

donogene Insemination bei alleinstehenden Frauen
no avatar
  anike24
schrieb am 09.08.2012 17:14
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer Praxis/ Klinik, die auch bei alleinstehenden Frauen Inseminationsbehandlungen durchführen. Hat jemand Kenntniss an wen man sich wenden kann? Danke für Eure Tipps.

Re: donogene Insemination bei alleinstehenden Frauen
no avatar
  EinzigWahreLiebe
schrieb am 09.08.2012 18:19
Hallo Anike,

damit habe ich mich auch beschäftigt, da mir der Mann zum Wunschkind fehlte.

Meines Wissens nach dürfen Ärzte in Deutschland das nur machen, wenn man einen Mann mitbringt, der vor dem Eingriff bereits die Vaterschaft anerkennt traurig

In Dänemark ist es möglich und sie haben ein hervorragendes Gesundheitssystem!
In Kopenhagen gibt es zwei Kliniken. Die Storkklinik wurde mir von zwei Frauen empfohlen. Die sprechen da auch deutsch. Google es einfach mal und schau es dir an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen smile

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019