Liebe Mädels!
Ich fass es nicht...war ja gestern an TF + 11 in Hamburg zur Blutabnahme - ich hatte eine leichte Blutung und meine KIWU-Klinik in Österreich meinte, ich solle sofort einen BT machen (bin grad in HH auf Urlaub).
Gut...HCG nur 3,71 - also negativ. Dann hab ich in Ö angerufen um die Ergebnisse durchzugeben - da meinten die, dass ich die Medis noch nicht absetzen darf. Erst bei einem HCG unter 2 wär das ok. Aber nachdem ich ja erst TF+11 war (Kryotransfer), muss ich noch bis Montag abwarten!!! Aber natürlich soll ich mich auf ein negativ am Montag einstellen (Bluttest dann in Österreich).
Ich hab dann voll losgeheult - hab eh mit einem negativ gerechnet. Aber ich hab gehofft, zumindest die Medis absetzen zu dürfen. Jetzt heißt es wieder warten. Die in HH haben zwar gemeint, ich solle die Medis absetzen - aber dann der Satz: "allerdings hat sich bei Ihnen schon was getan - der HCG von 3, 71 kommt ja nicht von ungefähr". Das hat mich sooo schockiert! Gabs jetzt eine kurze
Einnistung bei mir? Oder könnt ihr mir sagen, woher der HCG - Wert kommt??? Hab ich noch eine Chance, dass der steigt und doch noch was wird? Oder wird das ev. eine biochem. Schwangerschaft? Oder gar
Eileiterschwangerschaft??
Bin total verwirrt und durch den Wind - BIIITTTEEE helft mir weiter!´Ahja: ich habe nix nachgespritzt!
Viel Glück all jenen, die noch den BT vor sich haben! lg, Tabea