Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ein Hauch 2. Strich ,nach Kryo....hoffentlich stimmt das.....
no avatar
  Jaine1976
Status:
schrieb am 09.08.2012 16:56
Hallo Mädels,
vor 8 Tagen hatte ich Kryotransfer. Heute Befruchtung+ 11 habe ich einen Hauch von einen 2. Strich...
Es sind die billigen Frühtests von Ebay....Prolamed sensitiv.

Ich bin voll fertig...am zittern, kann es tatsächlich geklappt haben?????

Oder falsch Anzeige von Test?

lg
Jaine


  Re: ein Hauch 2. Strich ,nach Kryo....hoffentlich stimmt das.....
no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 09.08.2012 16:58
Kauf dir bitte lieber nen Digi von CB diese Tests sind der letzte Schrott!! Halte mal den Teststreifen in Apfelsaft! Allein der Genuß dieses Saftes machte mich schon schwanger bei den Drecksdingern!!
Drücke dir für nen richtigen Test aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!


  Re: ein Hauch 2. Strich ,nach Kryo....hoffentlich stimmt das.....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 16:58
Hey du,

ich drücke dir die Daumen! Befürchte aber, du musst noch einmal Tests machen. Bei mir waren die diejenigen, die richtig und richtig früh angezeigt haben. Habe mir dann aber die Frühtests vom DM gekauft, die auch positiv waren.
Drücke dir die Daumen!!!

LG


  Re: ein Hauch 2. Strich ,nach Kryo....hoffentlich stimmt das.....
avatar  Ayse23
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:14
Liebe Jaine

Was lese ich den da????
Ich hatte mit einem Billigen von Ebay getestet ab TF+5 und der war auch POSITIV smile

Ich würde jeden Tag testen um zu schauen ob der Strich stärker wird und dann ab TF+11 einen Digi gönnen.

Freu mich für dich


  Werbung
  Re: ein Hauch 2. Strich ,nach Kryo....hoffentlich stimmt das.....
no avatar
  Tabea3
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:24
Wow - das wär ja suuuuppppeeerr! Ich kann dazu ja nix sagen, weil ich bisher immer negativ (eindeutig) getestet hab.
Aber ich wünsch Dir echt wahnsinnig, dass es geklappt hat!
Gib morgen gleich bescheid, wie der näxte Test ausgefallen ist!

glg, Tabea


  Re: ein Hauch 2. Strich ,nach Kryo....hoffentlich stimmt das.....
no avatar
  Jaine1976
Status:
schrieb am 09.08.2012 18:21
Ich meld mich morgen ihr Liebensmile
Weiss gar nicht wie ich den Nachtdienst heute überstehen soll.....


  Re: ein Hauch 2. Strich ,nach Kryo....hoffentlich stimmt das.....
no avatar
  Sil0803
schrieb am 09.08.2012 18:22
Klar, kann es geklappt haben, meinen ersten Test habe ich auch erst frustriert in den Müll geworfen, und dann doch nochmal rausgeholt - da war eine zartrosa, zweite Linie da, heute bin ich fast 12+0

Alles Gute !!!!!!


  Re: ein Hauch 2. Strich ,nach Kryo....hoffentlich stimmt das.....
avatar  Mayson2005
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:03
Hallo Jaine,

Ich würde es Euch so wünschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das wäre echt der Hammer!!!!

LG
MAYSON smile)))))))))))))))))) , wenn dann so oder so




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019