Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  liegen und warten
no avatar
  Petti
Status:
schrieb am 09.08.2012 14:17
Hallo zusammen,

ich bin gerade in meinem ersten ICSI Versuch. Der Transfer war vor zwei Tagen und ich traue kaum mich zu bewegen.
Geht es noch jemanden gerade so?
Was kann ich machen, um die Einnistung zu unterstützen? Ab wann könnte ich etwas spüren?

Ganz liebe Grüße,
Petti


  Re: liegen und warten
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 09.08.2012 14:46
hallo,

ein ernster und gut gemeinter rat. bewege dich wie vorher auch und schiebe diese angst beiseite. es sei denn du hast wirklich probleme oder schmerzen, da sollte man sich schonen und viel trinken.

was möchtest du spüren...die einnistung oder schwanger zu sein?

schau mal bei den "HÄUFIGEN FRAGEN" nach......unter sevice, da findest du deine antworten vom doc persönlich.

du kannst nichts weiter machen als abzuwarten und hoffenstreichel


  Re: liegen und warten
avatar  Aquaeyes
Status:
schrieb am 09.08.2012 14:53
Ach du Arme. streichel Das kenne ich auch! Bei meiner 1. ICSI habe ich auch kaum getraut mich zu bewegen. Hatte immer Angst das irgendetwas passiert. In dem Versuch ist aber auch mein Kind entstanden. zwinker Aber ob das an der Schonung lag mag ich bezweifeln. Bewege dich normal und versuche dich schön abzlenken!!!!

Alles Gute und
Tati


  Re: liegen und warten
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:45
Mach was du bisher auch gemacht hast, sonst wirst du kirre und am Endergebnis wird es nichts ändern.zwinker Sauna solltest du dir vielleicht verkneifen^^

Wenn du mit spüren Schwangerschafstanzeichen meinst, die spürst du frühesten 6. Woche, alles andere ist PMS oder Nebenwirkungen von Utrogest oder Crinone,Zum Beipsiel Brustspannen, auch Mens ziehen ist nichts besonderes, das kann auf beides hindeuten, genauso wie Rückenziehen, versuch dich inder Warteschleife abzulenken und nicht soviel rumzugoogln, das kann dich wirklich verrückt machen!

Viele trinken zur Unterstützung der Einnistung Frauenmanteltee.smile


  Werbung
  Re: liegen und warten
no avatar
  Petti
Status:
schrieb am 10.08.2012 10:34
Vielen Dank für all die lieben Antworten! Es hilft zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich freu mich sehr

Ich werde eure Ratschläge beherzigen und heute mal etwas rausgehen und schön Frauenmanteltee trinken. Immerhin habe ich Urlaub!

Utrogest kann einem schon vormachen, dass da schon Anzeichen auf eine Einnistung sind. Meine Brust spannt ziemlich. Das wäre wohl auch etwas früh vier Tage nach dem Transfer.

Euch allen weiterhin viel Glück!


  Re: liegen und warten
no avatar
  Illiana
schrieb am 10.08.2012 18:59
Zitat
Petti
Vielen Dank für all die lieben Antworten! Es hilft zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich freu mich sehr

Ich werde eure Ratschläge beherzigen und heute mal etwas rausgehen und schön Frauenmanteltee trinken. Immerhin habe ich Urlaub!

Utrogest kann einem schon vormachen, dass da schon Anzeichen auf eine Einnistung sind. Meine Brust spannt ziemlich. Das wäre wohl auch etwas früh vier Tage nach dem Transfer.

Euch allen weiterhin viel Glück!

wenn du die ganze Zeit rumliegst hast du nur um so mehr schmerzen, aber wenn es einen glücklich macht zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019